Lebensdauer der Session beim Bahn Online-Shop?

• Moin,

ich habe gerade ein günstiges Sonderangebot bei der Bahn gesehen und habe mir die Verbindung in meinen "Einkaufswagen" gelegt. Leider muß ich aber warten, bis mein Chef den Urlaub genehmigt. Wie lange lebt die Session mit meiner Zug-Verbindung? Habe die Beführchtung, daß das Angebot sonst ausverkauft ist.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bringt es etwas, wenn ich alle paar Minuten "weiter" und "zurück" betätige? Läuft dann die Sessionzeit von vorn?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Da kann ich leider nichts zu sagen...sonst buche doch einfach - stornieren geht ja auch, kostet dann halt nur ein bissle. Um die 15-20 Euro.

• Danke, ist aber das Euro-Spezial und da sind es 39,-- Euro pro Richtung, die ich ungern verlieren würde.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• normalerweise bleibt die session rumklicken auf der seite erhalten.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Er muss doch warten ob sein Chef den Urlaub genehmigt!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• DeXTRa: Danke, daß Du für mich Partei ergreifst. :)

Die Session scheint wirklich nur ca. 30 Min. zu leben und mit vor und zurück kann man die Lebensdauer nicht verlängern. :(

[small]Aber mein Chef hat zurückgerufen (Handy-Mailboxen sind manchmal doch praktisch :) ) und den Urlaub genehmigt. Session war zwar tot, aber Angebot nicht ausgebucht. :) :) :) [/small]

Danke an Alle die Tipps gaben!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Viel Spass bei Deiner Reise ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!