IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile

  • Doe koennen Weltmeister sein im billigsten Tarif --- würd nie von Timo-Beil n HaNDY HOLEN MIT IHREM SCHEISS netlock ;)



    Erst 2 Jahre binden und dann zwingen mit ihrer Karte zu telefonieren --- nene


    also wenn ihr euch einen macht



    machts über nen freien Händler :D


    PS: ich find die Tarife für den Otto Normal menschen immernoch zu überteuert.


    Mein Onkel beispielsweise hat Relax 2. Generation 50 für 20,00 Euro + 5 Euro für40 SMS plus irgend so ne Türkei Option bla bla


    unterm Strich sind das knapp 30 Euro GG


    und seine Rechnungen liegen so bei 100 - 500 Euro / mon.

  • Zitat

    Original geschrieben von klicki1
    Na toll :flop: Wieder nur was für Vieltelefonierer ...


    Klar. Dort wird Geld verdient. Ob die wenigtelefonierer (definiere ich mal als <= 50 Minuten) jetzt 15 oder 12 Cent pro Minute zahlen, juckt doch nicht wirklich. Richtig billig wirds im Leben eben erst bei entsprechender Abnahmemenge :)



    Zu den Tarifen: Prima Sache, und wie angekuendigt werden die 10 Cent deutlich unterschritten. Wer haette das vom Rosa Riesen erwartet? :D Wenn jetzt noch die Minutenpreise ausserhalb der Inklusivminuten entsprechend angepasst (40+ Cent ab der 1001ten Minute ist wirklich laecherlich, wenn man mit 6,9 Cent/Min wirbt) und die SMS guenstiger werden... :)

  • Da lagen die vermuteten 70€ für eine Base Flat ja schon gut im Trend.


    Relax1000 für 70€ in alle Netze kann man ja schon fast als Flatrate durchgehen lassen :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Relax1000 für 70€ in alle Netze kann man ja schon fast als Flatrate durchgehen
    lassen :)



    Naaaaaaja... aber auch wirklich nur fast :)

  • Re: IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Relax 400 neu: 58€
    Relax 600 wird zu Relax 1000 68 €

    10 Euro Differenz?? Für 600 Minuten??

  • Na ich hoffe doch mal das aus dem 400er ein 600er Relax wird. Den Relax 400 bekommt man ja jetzt schon für 58 Euro, wenn man den Tarif im Online Shop von T-Mobile bestellt. Ansonsten kostet der 63 Euro mtl.


    58 (Euro) : 400 (Minuten) = 14,5ct / Minute ! Wo soll das (deutlich) unter 10ct liegen ??? Mit 600 Minuten dürften das so um die 9,6 ct / Minute sein, ist dann okay im Vergleich zu 1000 Minuten vom Preis her.....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Re: Re: IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von alex5652
    10 Euro Differenz?? Für 600 Minuten??


    Genau das wird auch das Kalkuel von T-Mobile sein, denn so kriegen sie genug Leute dazu, den viel groesseren Tarif zu nehmen, obwohl die ihn eigentlich nicht brauchen oder nur grade mal zu 500 oder 600 Minuten ausschoepfen :)

  • Ich hoffe doch auch das sich bei den kleinen Relax Tarifen auch was tut.


    14 EUR für den Relax 50 wäre bei meiner aktuellen VVL drinne, glaubt Ihr das wird nach der IFA besser?


    Zzgl. 3,95 EUR für die WnW Card compact incl. Versand.

  • An den kleinen Tarifen müssten sie imho nichts ändern, aber an den Optionen!


    Und den Basix nochmal überdenken, 59 CT sollten nun so ziemlich jeden abschrecken.


    Ich finde, die Mobilfunker sollten verpflichtet werden, den jeweils teuersten Preis ebenso groß ausweisen zu müssen wie das beworbene "ab". So hätte es sich mit den blödsinnigen 4-69er-Tarifen rasch von selbst erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!