N80 MiniSD FAT32 schneller?!

• Zitat

Original geschrieben von rel
    klar, die 2 gb karte kannst du als zweitkarte nutzen... wenn denn irgendwann mal route66 läuft, kannst du da die karten draufspeichern! :) oder mp3s ohne ende! :)

route66 läuft schon auf meinem N80
    und für mp3 habe ich nen Ipod

• hmm..is aber ne noname karte, oder ?
    wie gut oder wie schnell ist die wohl ?

ich wollt mir nämlich eine zu meinen neuen handy bestellen.
    liebäugelte mit einer sandisk ultra II 2gb.

vom preis ist die genauso teuer wie die noname 4gb...

• keine ahnung! einfach mal den verkäufer per mail anfragen!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    hmm..is aber ne noname karte, oder ?
    wie gut oder wie schnell ist die wohl ?

ich wollt mir nämlich eine zu meinen neuen handy bestellen.
    liebäugelte mit einer sandisk ultra II 2gb.

vom preis ist die genauso teuer wie die noname 4gb...

hai!

kannst du machen - bringt aber nichts :D

die geschwindigkeitsangaben der hersteller sind laborwerte unter nicht angegebenen bedingungen

hab mal eben eine 165MB 3gp datei mittels hama 55312 auf die karten kopiert:

sd mini 2gb 40X --> 49 sec
    sd mini 2gb 133X -> 47 sec

gleiches relatives ergebnis mit 350 fotodateien: kaum ein unterschied

• also in nem n73-thread sprach jemand davon, dort schon etwas bestellt zu haben! ist halt ein laden wie jeder andere!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• so, habe gestern eine 4gb karte betellt.
    Heute kam folgende Antwort:

Hallo, vielen Dank für die Bestellung, leider sind die 4gb miniSd sehr unstabil, das heißt wir möchten diese nicht verschicken. die Ingeneure in der Fabrik sind wieder beim testen und wir hoffen das sie in 1 - 2 Woche wieder lieferbar sind. Ich würde mich freuen wenn sie sich einfach nochmal nach dem Stnad der dinge informieren

Viele Grüße / best regards
    Marko

• so ein mist...

da ist der erste mutige gefunden und dann sowas! na wenigstens ist der verkäufer ehrlich und dreht den kunden nicht halbfertiges zeug an! naja, da heisst es also noch warten oder bei nem anderen laden bestellen! ich bin gespannt...

vielleicht hab ich bis dahin mein eigenes n73! :top:

iPhone 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!