Probleme mit Quam 3star online +PK

  • Moin zusammen. Ich hab ja die quam aktion dazu genutzt nen vertrag zu machen. Telefonier auch mit den zwei Karten, oder hab es zumindest bis jetzt. Freischaltung war am 29.05. Die beiden Karten haben funktioniert.
    Hab mir dann die Partnerkarte geschnappt, da die die eindeutig bessere Rufnummer hat. Am Samstag konnt ich noch wunderbar damit telefonieren. Als ich am Sonntag dann das Handy einschaltete buchte es sich nicht mehr ein. Manuelle Netzwahl ok. Manuelles einbuchen ging auch nicht (nicht erlaubt). So dachte ich rufste mal die nummer an. Es kam was kommen musste. "Die Nummer gibt es noch nicht". hmmm komisch dachte ich. Also bei der Hotline angerufen. Die sagte dann zu mir mich gibts nur mit der einen nummer bei ihnen. Die andere steht nicht im System. das kann doch nicht sein. Ich warte jetzt schon 2 Tage dass die Nummer wieder freigeschalten oder aktiviert wird und nichts passiert. Was kann ich denn noch tun??? Sowas hab ich noch nicht erlebt :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Moin,


    mit etwas Glück wird Dir für die zweite Karte keine Grundgebühr berechnet.
    Dein Handy hast Du erhalten. Also sparst Du vielleicht 90 €. ;)
    In dem Fall würde ich keinen großen Wirbel machen und mich mit einer Karte und der schlechteren Nummer begnügen.


    Willi

  • ich brauch aber diese 2te karte da bei genutzt werden. Ich finde es echt komisch dass die karte erst funktioniert und jetzt wieder nicht.

  • so 4tage sind jetzt vergangen und die karte ist immer noch nicht aktiv. Mehrmals bei quam angerufen. Es tut sich nix. Was kann ich jetzt noch tun?

  • Hast Du mal die Hotline gefragt, in welchem Tarif Du bist?
    Wenn bei denen mit PK im System steht, würde ich sie mal fragen, was denn die Nummer sei.


    Irgendwo muss doch verzeichnet sein, dass Du diesen Tarif hast.


    Viel Erfolg
    SpeedTriple

  • beide karten haben schon funktioniert. Nur dei Partnerkarte geht jetzt nicht mehr. Keine Ahnung warum. Ich soll mich gedulden sagen die an der hotline. Aber irgendwann is dann fertig.

  • na ja, ich würde ihnen per einschreiben eine frist setzen und ihnen dann bei nichterfüllung einer vertraglichen leistung kündigen...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • so..heute bekam ich einen anruf von quam. Jetzt kommt der Hammer. Sie können die Karte nicht mehr aktivieren. Ich bin unter der Nummer nicht im system, bla bla bla. Aber ich soll den original Auftrag zu denen Faxen. Hab ja den Original inwa gegeben. So langsam glaub ich quam will mich verarschen. Ich sagte dem herren wiederholt dass die Karte schon funktionierte, da kam dann von ihm dass sie vielleicht zu Testzwecken aktiviert wurde (was für eine komische Aussage). Was kann ich jetzt noch unternehmen dass die die Karte wieder aktivieren. Sie ist jetzt schon 9Tage tot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!