s:möglichst preiswert über den grossen Teich

• Moin,

ich würde gerne in drei Wochen (~15September)meinen Bruder in Buffalo besuchen. Leider sind alle günstigen Flüge wech (wollten zu zweit erst eine Woche nach Toronto und von da aus dann nach Buffalo). Laut Travelchannel gab es Flüge von KLM (Bremen-> Toronto) ab 366Eu(hin-und zurück). Nun kostet der günstigste ~ 700 p.P. Ich hab im TV mal einen Bericht gesehen, wo darüber berichtet wurde, dass man sich teilweise für kleines Geld auf Containerschiffen ne Kajüte mieten kann. Die Fahrt dauert zwar etwas länger,aber dafür ist es günstig und ja auch irgendwie stylisch :cool: . Hat jemand diesen Bericht auch gesehen,bzw. weiss, wo es nähere Informationen und Anbieter gibt?

greetz

• Geh mal auf LTU.de, da kam gestern eine Email dass die New York-Flüge für 149 € p,p. alles inkl. Oneway anbieten... http://www.ltu.de/docs/de/book…light/new_york/index.html

ist allerdings nicht im September... Aber wenn Du evtl. im Januar fliegen willst gibts da noch etliche. insgesamt für 290 €, so günstig kriegst Dus so schnell nicht wieder...

Hier die Konditionen:
    Bedingungen:

* Dieses Top Angebot ist gültig für alle Neubuchungen in der Economy Class vom 24.08.06 ab 12.00 Uhr bis 30.08.06

* mit ausgewählten Abflügen vom 22.10.06 bis 30.04.07 (ausgenommen Reisetermine in den Schulferien).

* Der Preis von 149,- € bezieht sich auf den Oneway-Preis für New York Flüge der LTU ab/bis Düsseldorf.

* Dieses Angebot ist nicht mit anderen Ermäßigungen/Sonderkonditionen der LTU kombinierbar.

* Nur solange der Vorrat reicht.

* Zwischenverkauf und Druckfehler vorbehalten.

nach DUS kommst Du mit Rail&Fly für 25 €, Als Weiterflug kommen für NYC-Toronto 130 US-Dollar und für BUF-NYC noch 80 US-Dollar pro Strecke hinzu (im Besten Falle, bekommt man aber relativ problemlos). Aber da würde ich unter Umständen den Greyhound-Bus empfehlen (http://www.greyhound.com), sind nämlich beides Überschaubare Entfernungen.

-----

Wenns wirklich noch im September sein soll, wirds natürlich happiger... Singapore Airlines hat ganz gute Angebote von FRA nach JFK. Wann willst Du denn zurück? Wenn ich das weiss kann ich mal schauen ob ich was günstiges finde...

Containerschiffreisen sind übrigens sehr exklusive Reisen und daher meist sehr teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!