MMS Online verschicken!

• Klar, bei o2 geht das!
    Wahrscheinlich auch bei D1 und D2...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Aber jeweils nur wenn man eingeloggt ist - kostet ja auch kräftig Geld! Nicht das die Nachrichten dann auch ankommen - bezahlen tut man trotzdem! Tolles "Feature" IMHO :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo Ceyload,

wie bereits McTristan es erwähnt hat, sind die Gebühren für eine MMS über den Composer der Netzbetreiber leider nicht günstig. Ich kenne nur den Composer von Vodafone, da ich fast nur Vodafone nutze. Wie Vodafone genau den Preis für eine MMS festlegt ist mir irgendwie schleierhaft:

Zitat

Der im Internet-Composer vorhandene Content ist bis zum 31.10.2002 kostenlos. Danach kann der Preis des Versandes über den Internet-Composer bis zu 2,50 Euro betragen.

Quelle

Bei T-Mobile weiß ich leider nicht, ob es einen MMS Composer gibt. Vielleicht weiß ja da jemand noch mehr.

Bei Lycos gibt es auch noch einen MMS Composer. Diesen habe ich mir mal vor ein paar Monaten kurz angeschaut. Mit diesem Composer kann man anscheind eine MMS nur an eine E-Mail Adresse schicken. Ob dies heute noch der Fall sein wird weiß ich leider auch nicht, aber ich denke mal das sich da nicht sehr viel getan hat. Wenn es möglich sein sollte, dann wird der Composer mit Sicherheit auch in diesem Preisrahmen liegen.

• Realnokia

Das bedeutet, eine MMS über den Composer wird normal zu €0,39 oder €0,99 abgerechnet (je nach Größe).

Nutzt Du darüberhinaus beim Erstellen im Composer Bildchen bzw. Sounds von Vodafone(also deren Content) und nicht von Deiner Platte, wird demnächst ein Aufschlag hinzugerechnet (wahrscheinlich dann wohl pro Bild oder Soundfile )

:flop:

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!