Nach X-Mas 7210 billiger?

• Hi, nur mal als Ergänzung:
    1.) Es gab noch eine 9-Monate-Gebührenbefreiung dazu.
    2.) Die Geräte waren nicht nur heute, sondern schon am Freitag um kurz nach 7 Uhr ausverkauft (der MM hatte ab 6 Uhr geöffnet).

gs

• Ich frage auchnochmal....
    Auch wenn ich weiß das man nie etwas ganz genaues vorraussagen kann.

Aber wie ist das denn generell, sind die Preise der Handys eher angehoben (da ja eventuell zu dieser Zeit viele kaufen) oder ist das Gegenteil der Fall (vielleicht um Kunden zu locken ) ?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schau mal im Werbeforum, da findest du paar gute Angebote (z.B. 444 Euro) - mehr wird nicht verraten: musst schon selbst schauen! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Handypreise

Ich vermute, dass sich die Preise erst wieder nach unten bewegen, wenn das 6100 bzw. 7250 draussen ist. Dann wird wohl das 6610 für rund 150 € und das 7210 für 180 € zu haben sein.

Die anderen Nokianeulinge wie z.B. 2100 oder das 5100 werden sich wohl kaum auswirken.

Gruss Loggerhad

PS: Ein absoluter Preisknaller ist meiner Meinung nach das 7650 ! Ich finde es richtig billig für die gebotene Funktionsvielfalt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!