Hallo
ich suche musik die eine mischung aus techno trance und classic ist.
Kennt ihr solche sampler?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche musik die eine mischung aus techno trance und classic ist.
Kennt ihr solche sampler?
danke
also nach dieser seite würde ich sagen er sucht eine härtere version von symphonic trance ![]()
ZitatQuelle: http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html
I can't decide if this is trance with orchestrations behind it, or swelling orchestral scores that include a drum machine (or some kind of trancey rhythm section), or trance that samples orchestral strings, or maybe it's just another stupid name in Epic Trance's nitpickingly long list of accolades. I know what it is NOT, though: crappy remixes of film and classical pieces (yeah, I'm looking at you DJ Sakin, Cygnus X and William Orbit, you turds). However much of it is out there, I can't tell. But I'll put it up when I find some worthy enough to be called "symphonic".
mpbrei ![]()
[EDIT]
oder soll es doch eher in richtung robert miles gehen? --> dream trance
Fang doch mit einem Titel an der dir gut gefällt und lass dich dann überraschen:
http://www.pandora.com :top:
Hallo
danke für die antworten.
Früher gabees sowas wie rave over beethoven.
DAs waren stücke von bekonnten komponisten die mit techno überarbeitet worden sind.
Beetthoven mit Techno kombinieren???? :confused:
Und das soll gut sein??? Ok ok ist ja ansichtssache......aber trotzdem.....ich weiß ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Conpro
Und das soll gut sein??? Ok ok ist ja ansichtssache......aber trotzdem.....ich weiß ja nicht.
Aha. Und was bringt Deine Meinung dem Threadersteller? Aber hauptsache irgendeine überhaupt nicht interessante Meinung raushauen...
ZitatOriginal geschrieben von Conpro
Wer will denn Beethoven mit Klassik "kombinieren"?? Hör dir mal ein paar Titel von z.B. William Orbit oder Jan Vayne (nicht DER Jan Wayne aus DE ;)) an, das ist moderne Klassik. Mit (richtigem) Trance kann man das schon ganz gut kombinieren, siehe Armin van Buuren & Jay Vayne, William Oribit's "Barber's Adagio For Strings", oder auch Titel von Above & Beyond bzw. dem Label Anjunabeats. Auch sehr gut gefallen hat mir Draft 2 Design "Affection Over Reason". Kann man sich ja mal anhören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!