SMS von 6230i auf 6131

• Hallo,

möchte meine Daten vom Telefon (nicht von der Speicherkarte) 6230i auf mein neues 6131 übertragen. Das hat mit der neuen PC Suite V 6.81.13.0 soweit auch geklappt. Nur die SMS, die ich in selbst angelegten Ordnern unter Gespeicherte Objekte abgelegt habe, die wurden nicht übertragen.
    Weiterhin konnte ich keine Bilder vom Telefonspeicher des 6230i bei der Rücksicherung auf das 6131 einlesen. Da kam die Meldung "Nicht genug Speicher auf dem Telefon" Ich habe noch keine separate Speicherkarte eingesetzt. Ich wollte auch nur die Daten des Telefonspeichers zurücksichern.
    Am wichtigsten sind mir aber die SMS.
    Sollte das Thema schon behandelt wurden sein, dann bitte einen Link. Über die Suche habe ich nichts gefunden.
    Vielleicht kann jemand helfen.

Viele Grüße
    Manfred

• Re: SMS von 6230i auf 6131

Zitat

Original geschrieben von macasyha
    Da kam die Meldung "Nicht genug Speicher auf dem Telefon"

Das sollte wohl daran liegen, dass der Speicher des Telefons einfach zu voll ist, um noch weitere Objekte zu speichern.
    Mein Tipp wäre, einfach abwarten bis Du deine Speicherkarte eingesetzt hast und das ganze dann nocheinmal versuchen. Dann sollte es klappen.

Ich hatte das gleiche Problem als ich versucht habe meine Daten vom 6230i auf mein neues N73 zu übertragen- als ich das N73 dann eine Speicherkarte eingesetzt ahbe ging es ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!