SL 75 - Löschlogo

• Hallo,

weiss jemand von euch, wie ich das Betreiberlogo, bei mir T-mobile D1 mobilcom, vom Display wegbekomme? Löschlogos hab ich bis jetzt immer nur für Nokia-Handys gefunden.

Wenn jemand was weiss, bitte so erklären, dass es auch ein etwas älterer Handynutzer versteht, danke! :top:

Wenny

• Danke erstmal. Wenn ich die Datei allerdings anklicke, machts einfach ein leeres neues Browserfenster auf... Wie gehts weiter??

• Die Datei musst du runterladen ;)

Die Datei ist ein 1x1 Pixel großes Bild (farbe Weiß).

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Das hab ich auch schon mitgekriegt, aber wie lade ich die denn runter??? Ich raffs echt net, sorry...

• Windows: Rechte Maustaste und dann "Runterladen" oder "Download" (ganz genau weiß ich es auch nicht da ich kein Windows hab.

Mac: "Alt" Taste drücken und die Datei anklicken.

• Okay, dann klappts halt bei mir nicht... Weder mit dem Firefox noch mit IE.

Normales Runterladen hätte ich schon noch hingekriegt. Aber das muss doch irgendwie funktionieren???

Kannst Du mir die Datei per PN schicken???

Müsste ja dann auch die Endung .gif heissen, richtig?

• [QUOTE] Original geschrieben von Wenny
    Müsste ja dann auch die Endung .gif heissen, richtig? [/QUOTE

Ja.

Per PN kann ich irgentwie keine Fotos verschicken. Probiers mal so: Bis zum Verzeichnis gehen und dann die Datei mit der rechten Maustaste anklicken (und dann Download oder so ähnlich)

EDIT: Ok, freut mich wenn ich dir helfen konnte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!