Anruferliste: mehrfacher Anrufer = mehrfache Einträge erwünscht

• Hallo,

vielen Dank für Eure Ideen. :)

Der Urlaub liegt hinter mir und die Arbeit hat wieder begonnen. Derweil habe ich weiter das alte analoge Telefon angeschlossen. Auf mein Problem, die Suche nach einem neuen analogen Telefon mit Anrufliste in folgender Form:

z. B.

Rufnummer1 09.10.06 08:30
    Rufnummer2 09.10.06 09:35
    Rufnummer3 09.10.06 10:10
    Unbekannt 09.10.06 11:20
    Rufnummer2 09.10.06 11:50
    Unbekannt 09.10.06 18:00
    usw.

ist bisher ungelöst. Verschiedene Support-Center habe ich angeschrieben, wie Philips, aber da wird auch "[..] vorausgesetzt, dass die Nummer des Anrufers nicht verborgen bzw. unterdrückt ist [..]". Unterdrückte Anrufe gibt es zur Genüge, aber auch diese sollten als eben 'Unbekannt' gelistet sein.

Kennt Ihr eine Telefon mit Anrufliste, dass meinem Wunsch entspricht?
    Vielleicht gibt es eine digitale Lösung mit A/D-Wandler? Wie würde diese konkret aussehen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)

• Hi,

siehe Posting von TeleTim - häng halt eine FritzBoxFon dazwischen.

Die Teile sind ja bei der E-Bucht ja gar nicht so teuer - zumal du auch x-beliebige günstigere alte Varianten ohne viel Featuritis (auch ATA ohne integriertes DSL-Modem) und OEM-Varianten (z.B. Eumex 300 IP) verwendent kannst.

So long.
    fruli

• Das Tiptel 195 macht das genauso. Leider gibt es das nicht mehr. Eventuell gebraucht? Ist aber ein ISDN-Telefon und benötigt ein ISDN Anschluß So

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!