Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Na das wars schon fast für Leverkusen. 0:3 daheim hinten... das werden sich die Spanier im Rückspiel nicht mehr nehmen lassen. :(

Mahlzeit

Ich wüde fast meinen das wars für Bayer so hart wie das klingt.
    Das wahr kein schönes Spiel. :flop:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• schwache vorstellung der bremer *gähn*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Moin Moin

ja das stimmt.

aber vielleicht auch eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel in Bremen. :top:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Na das wars schon fast für Leverkusen. 0:3 daheim hinten... das werden sich die Spanier im Rückspiel nicht mehr nehmen lassen. :(

Hmmm, dann mach ich mir nächste Woche einfach ein paar schöne Tage in Pamplona / Bilbao ohne den Fussball im Fokus zu haben. Dennoch: Hätte ich gewusst, das das Hinspiel so vergeigt würde, hätte ich nie im Leben gebucht :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, dann mach ich mir nächste Woche einfach ein paar schöne Tage in Pamplona / Bilbao ohne den Fussball im Fokus zu haben. Dennoch: Hätte ich gewusst, das das Hinspiel so vergeigt würde, hätte ich nie im Leben gebucht :rolleyes:

-Andi-

Mahlzeit

Jaaa :p :p

Jawohl das machste richtig.
    das schaffen die Leverkusener nicht mehr.

PS. dan nimm dir ne Badehose mit und fahre an den Strand. :D

MfG engler13

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

-Andi-

Du hast ja auch gar nicht gebucht, ich hab gebucht. :p Im übrigen meinst Du wohl eher Pamplona / Biarritz. Ich hatte nicht vor, nach Bilbao zu fahren. ;)

Btw: bitter, aber was will man machen. Sowas ist nicht zu ahnen. Und man ist ja nicht nur im Erfolg Fan seines Vereins.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• ich denke das werder den titel holen kann und wird :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Schaut einer von euch das Spiel über Kabel auf Sat1 HD an?
    Ich empfange irgendwie den Ton ein paar Sekunden nach hinten versetzt :confused:
    Bin ich da alleine mit dem Prob?

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!