Und Werder - Leverkusen erst im Finale. *hoff* ![]()
Der UEFA Cup Thread 2006/2007
-
-
-
Beide Vereine sollten bei iesen Gegnern in der Lage sein in die nächste Runde zu kommen.
-
Das würde ich nicht sagen. Schließlich sind diese Vereine genauso weit gekommen wie Werder und Bayer.
-
Ich wäre auch erstmal vorsichtig optimistisch:
Alkmaar steht in der Liga noch vor Ajax Amsterdam auf dem 2. Platz und hat nur 3 Saisonspiele verloren und Osasuna ist sicherlich ein unangenehmer Gegner.
Machbar sind die Vereine auf jeden Fall, aber ein sicheres Weiterkommen beider Vereine sehe ich ehrlich gesagt nicht. Zumal Leverkusen leider auch noch zuerst zuhause ran muss.Finale: Leverkusen - Bremen wäre wirklich klasse, vorallem natürlich für den deutschen Fussball!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Finale: Leverkusen - Bremen wäre wirklich klasse, vorallem natürlich für den deutschen Fussball!
<Klugscheiß>
Wenn dann Bremen - Leverkusen.Die Gewinner aus Halbfinale 1 gelten gemäß Uefa-Auslosung als Heimmannschaft für's Finale.
</Klugscheiß>
-
Machbar, aber schwierig. Warum nur hat Pamplona keinen eigenen Flughafen? Bilbao ist über 100 km weg. Kennt jemand günstige Hotels in Pamplona oder Bilbao? Welches ist die schönere Stadt? Wo lohnt es eher, noch zwei Tage dranzuhängen?
-
Sind in Pamplona nicht immer diese Stierrennen durch die Stadt oder sind das die Tomatenfuzzis? :confused:
Stierrennen! Du Eumel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pamplona
Scheint ein schönes Städtchen zu sein.
-
Na das wars schon fast für Leverkusen. 0:3 daheim hinten... das werden sich die Spanier im Rückspiel nicht mehr nehmen lassen.

-
Guckt jdm gerade den LiveStream auf Sat1?
Werder-AlkmaarBei mir läufts net..

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Guckt jdm gerade den LiveStream auf Sat1?Immer noch nicht? Bei mir läuft`s ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!