Glückwunsch an die Bremer ... 1:0 seit der 86ten :p
Der UEFA Cup Thread 2006/2007
-
-
-
Juchu, 1:0 gewonnen! :top:
Jetzt machen wir auch das Rückspiel klar und Leverkusen kann es auch noch packen!

-
Bremen ist durch, für Leverkusen noch alles drin. Bin gespannt auf nächste Woche.
-
Das sollte endlich wieder Selbstvertrauen gebe. War ein nettes Spielchen.
Übrigens: Ich konnte das nebenbei auf AlbaniaSat live sehen.

-
Satter Abend. Beide sicher durch. Bremen in der ersten Halbzeit zum Gähnen. Zweite besser. Leverkusen mit nem ebenfalls nie wirklich gefährdeten Sieg verdient weiter. Endspiel in Glasgow mit zwei deutschen Teams, das wär doch mal was.

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Endspiel in Glasgow mit zwei deutschen Teams, das wär doch mal was.
Jau! Das hätte was. Aber jetzt werden die Vereine nicht mehr nach Ländern getrennt, so daß Werder mit einer Chance von 12,5% auf Leverkusen treffen kann, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Jau! Das hätte was. Aber jetzt werden die Vereine nicht mehr nach Ländern getrennt, so daß Werder mit einer Chance von 12,5% auf Leverkusen treffen kann, oder?ja, das stimmt so. ab 1/4finalauslosung kann jeder auf jeden treffen. deshalb finde ich es auch ärgerlich (auch wenn für die premiere league erfreulich), dass sich die engländer nicht gegenseitig rauskegeln oder zumindest schwerere gegner zugelost bekommen. ein 1/2finale mit 3 engländern find ich nicht so spannend.
und wenn man das losglück von bayern (oder bremen in der cl) übertragen darf, dann wird's ein deutsch-deutsches duell geben.das einzige, was daran positiv wäre, sind die sicheren 5punkte für die 5jahreswertung

für interessierte:
hier die aktuellste mir bekannte seite bzgl. der 5jahreswertung:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method3/ccoef2007.html -
:top:-Leistung beider Vereine. Mal sehen was die Auslosung bringt.
-
Top-Leistung von Leverkusen und auch von Bremen jedenfalls in der 2. Halbzeit.
Die Auslosung wird hochspannend.
Ich hoffe, dass es nicht zu einem deutsch-deutschem Duell kommt. -
AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - CA Osasuna
FC Sevilla (TV) - Tottenham Hotspur
Espanyol Barcelona - Benfica LissabonSeiht ganz gut für uns aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!