Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    PS; Metzelder geht zu Real. Nur so nebenbei.

Das steht ja noch überhaupt nicht fest!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Richtig, Brazzo war/ist ablösefrei. Da gab es nichts zu halten. Und ich gönne es ihm wirklich, auf seine "alten" Tage noch mal so richtig was zu erleben bei Juve.

Ein sehr sympathisches Schlitzohr. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• im internet kursiert das gerücht, dass evtl. bwin das bremen-spiel als live-stream überträgt. leider habe ich dazu keine konkreten informationen gefunden. kann das jm bestätigen / dementieren?
    ich finde es einfach lächerlich, dass die spanier keine übertragungsrechte an die deutschen verkaufen/abtreten, das spiel aber zur siesta-zeit in südamerika im tv zu sehen sein wird :rolleyes:

• Naja, scheinbar wollen die Spanier das doppelte des üblichen Preises. Von daher finde ich es ok, wenn das Spiel nicht übertragen wird - so gibts nämlich garnix.

• Wenn ich nichts miss verstanden habe, dann hat soeben Energy Bremen irgendwas erwähnt das man auf einen bestimmten Sender das Spiel for free sehen kann. Man muss im Receiver irgendwelche Werte eingeben.
    Weiss jemand näheres darüber?

Chinese aus Bremen

• Von werder.de

Zitat

Celta Vigo indes hat die spanischen Übertragungsrechte an den Sender Galicia TV verkauft, und zwar für dessen Überseekanal GTV América. Der ist außer in Spanien - wie der Name schon sagt - per Satellit nur in Lateinamerika zu empfangen. In Mexiko zum Beispiel kann man Werder zur besten Siesta-Zeit um 13.45 Uhr sehen, in Brasilien und Argentinien geht’s um 16.45 Uhr Ortszeit los. Im auch hierzulande empfangbaren Europa-Kanal von GTV läuft übermorgen anstelle des Fußballspiels ein Nachrichtenmagazin - da kann man die Satellitenschüssel drehen und wenden, wie man will.

:mad:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Klickt mal schnell die Webcam von Energy Bremen.
    Da wird auf einer Schultafel auf TVG.es hingewiesen!
    Verstehen tu ich es trotzdem nicht...

Chinese aus Bremen

• ach schade :( bleibts wohl doch beim Grand Prix & CSI heute :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Werder führt seit der 82. Minute 1:0! :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!