Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die Holländer sind echt gut! :top:

Aber die Deutschen waren besser! :D
    Naja, eigentlich war nur Tim Wiese besser. Die Werder-Spieler können sich heute wirklich bei ihrem Torhüter bedanken. Wenn die beiden guten Chancen kurz vor Schluss genutzt worden wären, hätten wir jetzt in Werder die Lachnummer der Nation gehabt... :rolleyes:

• ABER das ist ja nun nicht passiert und Werder ist ja wie bekannt in einer Krise! Gut das die zumindest im Hinspiel alles richtig gemacht haben!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ABER das ist ja nun nicht passiert und Werder ist ja wie bekannt in einer Krise! Gut das die zumindest im Hinspiel alles richtig gemacht haben!

Nun auch im Hinspiel hätte es nach 100%igen Torchancen eigentlich 5 oder 6:0 stehen müssen und man hätte sich das Rückspiel gleich sparen können.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nun auch im Hinspiel hätte es nach 100%igen Torchancen eigentlich 5 oder 6:0 stehen müssen und man hätte sich das Rückspiel gleich sparen können.

... oder nach dem 1:1 das zweite/dritte reinmachen und dann wäre auch Ruhe ... aber die wollten es halt spannend machen :D

• Zum Glück sind die Rumänen rausgeflogen, die ja unsere ärgsten Rivalen um den dritten Startplatz in der CL (UEFA-Wertung) sind.
    :top:

• So, heute müssen noch Bremen und Bayer gewinnen. So schlecht ist der deutsche Fussball nämlich nicht! :)

• Ich bin zwar sonst kein Bayern Fan, aber wenn sie die "Galaktischen" rauskegeln freuts mich doppelt. Was ist denn an der Mannschaft von Real besonders? Außer die Gehälter?

• Man kaum habe ichs mir aufm Sofa bequem gemacht sprang ich schon wieder auf um zu jubeln. :D

Wieso wurde Brazzo verkauft? Ich kapiere das bis heute nicht! Irghendwie habe ich das Gefühl als sei Magath auch an diesem Weggang Schuld. Neue Spieler wollte er nicht aber so eine Arbeitsbiene wie Brazzo wird verkauft.

Kann ihn Bayern nicht zurückkaufen? :(

PS; Metzelder geht zu Real. Nur so nebenbei.

• Sein Vertrag ist ausgelaufen und Juve hat mit den Scheinchen gewunken...

Auch als Bayern-Fan gönne ich es Brazzo, dass er jetzt nochmal kräftig Kasse macht - er war viele Jahre lang ein Paradebeispiel an Einsatzfreude und Laufbereitschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!