Berlin Trip

  • Habe gerade einen Berlin-Trip im Dezember (SA bis DI) gebucht und suche nun gute & günstige Frühstücksmöglichkeiten (bzw. am Wochenende wohl eher Brunch?). Als Weltstadt bietet Berlin da ja sicher einige Buffets an, http://www.fruehstueck-in-berlin.de/ erschlägt mich jedenfalls gerade ein wenig... Unser Hotel liegt übrigens in der Anhalter Straße nahe Potsdamer Platz. Es wäre schön, wenn man nicht erst eine Stunde lang U-Bahn fahren müsste, um zum Frühstück zu gelangen.
    Für Sonntag reizt mich der American Brunch im Route 66 Diner .

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Kepp
    Habe gerade einen Berlin-Trip im Dezember (SA bis DI) gebucht und suche nun gute & günstige Frühstücksmöglichkeiten (bzw. am Wochenende wohl eher Brunch?). Als Weltstadt bietet Berlin da ja sicher einige Buffets an, http://www.fruehstueck-in-berlin.de/ erschlägt mich jedenfalls gerade ein wenig... Unser Hotel liegt übrigens in der Anhalter Straße nahe Potsdamer Platz. Es wäre schön, wenn man nicht erst eine Stunde lang U-Bahn fahren müsste, um zum Frühstück zu gelangen.
    Für Sonntag reizt mich der American Brunch im Route 66 Diner .


    Hey, genau die Frage wollte ich auch gerade stellen :) Soll im Endeffekt etwas gutes, günstiges sein. Kein zu großes Riesenbuffet, sondern einfach ein normales, nettes Buffet im gemütlichen Ambiente - nähe Alex :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    da Berlin so groß wie das Ruhrgebiet ist, erübrigt sich die frage nach dem Zentrum. Oder hat das Ruhrgebiet eins? ;) Und in der obigen Aufzählung fehlen noch einige: z.B. der Potsdamer Platz, Schloßstr.


    Ganz so groß ist Berlin dann doch nicht. Es hat eine Fläche von knapp 900qkm, das Ruhrgebiet über 4000.

  • So, seit Dienstag gibt es mal wieder neue Probleme bei der S-Bahn :(
    Link zur Berliner Zeitung
    Also derzeit sollten sich Berlin Besucher (leider) mal wieder in Geduld üben was die S-Bahn angeht.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • da die letzten Tipps schon etwas älter sind wollte ich nach neuen Tipps bzgl. Brunch an diesem Wochenende fragen.
    Habt ihr noch andere Tipps, ich muss dieses verlängeres Wochenende Berlin-Besucher bespassen, die schon öffter in Berlin waren.
    Nicht ganz einfach für einen Nicht-Berliner :(
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen
    Gruss
    Hptorro


    Ps: Haben ein Auto dabei, also ist auch ein Lokal etwas außerhalb OK, wo man vielleicht danach die Hunde etwas bewegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!