Wer macht mein nokia und mein SE wieder fit?

• Hallo hab hier ein k750i aus dem kein ton rauskommt und das einen neuen joystick braucht. dann noch ein 6600 mit defektem an/aus-schalter und es will ein softwareupdate. wer kann mir da helfen, ich zahl natürlich für die getane arbeit und die ersatzteile. bestenfalls im großraum erfurt damit ich in höchstens ner stunde am ziel bin.

bitte eine pn mit standort und ob ihr auf rechnung arbeitet oder nicht und bitte mit preisvorstellung was der spaß kosten wird. ich danke!

• Auf dem Sony wird doch noch Gewährleistung drauf sein. Im SE Forum is ne Übersicht aller Service Partner. Da wirds dann auch mit Kaufbeleg kostenlos gemacht. Wenn auf dem 6600 keine Gewähr mehr ist, kannst trotzdem mal n NSC fragen. Und ein SW Update auf einem Nokia machen.....das darf nur der NSC.

Pommes.

• Re: Wer macht mein nokia und mein SE wieder fit?

Zitat

Original geschrieben von anitalucky
    Hallo hab hier ein k750i aus dem kein ton rauskommt und das einen neuen joystick braucht. dann noch ein 6600 mit defektem an/aus-schalter und es will ein softwareupdate. wer kann mir da helfen, ich zahl natürlich für die getane arbeit und die ersatzteile. bestenfalls im großraum erfurt damit ich in höchstens ner stunde am ziel bin.

bitte eine pn mit standort und ob ihr auf rechnung arbeitet oder nicht und bitte mit preisvorstellung was der spaß kosten wird. ich danke!

das K750i wird vermutlich einen Feuchtigkeitsschaden haben, und bei dem 6600 wird der E/A nur defekt sein, wenn er mechanisch defekt ist, auch sollte das Gerät dann noch laden können, auch ohne E/A Taster,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!