Hallo
das mit den AGBs hat nichts mit dem Vertrag zwischen dem Kunden und Vodafone zu tun.
Wir bieten in dieser Aktion nur das LG S5200 an. evtl. gibts ab nächste Woche noch mehr Geräte.
Man kann alle Optionen dazubuchen die man möchte.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
das mit den AGBs hat nichts mit dem Vertrag zwischen dem Kunden und Vodafone zu tun.
Wir bieten in dieser Aktion nur das LG S5200 an. evtl. gibts ab nächste Woche noch mehr Geräte.
Man kann alle Optionen dazubuchen die man möchte.
Gruss
Jörg
>> Abrechnung der Inklusivminuten
der MinutenPakete auf Verbindungen
in andere dt. Mobilfunknetze
Monatlicher Zusatzpreis
entfällt bis 30.09.06 <<
Heißt das
a) Wenn ich bis 30.09.2006 einen Vodafone Student 50 mache, zahle ich keine 5 € Extra über die gesamten 24 Monate für die Option
oder
b) Nur bis 30.09.2006 zahle ich die 5 € nicht, aber ab Oktober werden dann jeden Monat 5 € zusätzlich fällig ?
auf Rückfrage nach Aufpreis für Fremdnetzpaket erklärt Vodafone:
evtl ist die Aktion für Fremdnetzpaket kostenlos bis 30.09.2006 befristet. Für alle Verträge die bis 30.09 abgeschlossen werden entfällt die Gebühr sicher für 24 Monate.
Gruss
Jörg
Das ist ok. Also sind Gelten die 50 Minuten in alle Netze. Sehr gut.
Leider hast du die Frage immer noch nicht beantwortet ob das Angebot auch für Zivis gilt.
Schau mal an den Anfang des Threads, da habe ich eine ähnliche Frage gestellt, wegen FSJ. Die Antwort kam als Anhang der Vodafone-Infos. Ja, es geht, aber nur für 1 Jahr. Dann musst Du eine Bescheinigung haben, dass Du dann Student/Azubi/Schüler bist, sonst Normaltarif. Steht auch so auf dem Vodafone-Antrag, den Du von phones4you bekommst, wenn du orderst.
Danke für die Info. Dann hätte ich nur noch eine Frage: Kann man auch die Nummer von einem Vertrag portieren der zum 30.9 gekündigt ist, sprich die Laufzeit ab dem 1.10 wählen?
Was für Handys kommen denn noch ab nächster Woche evtl.?
noch eine frage:
bei punkt 7 im vertragsformular muß bei vodafone 50 ein häckchen gesetzt werden oder bei studentenrabatt? oder beides? beides will mein pdf betrachter nicht machen
War bei mir auch so. Ich habe im PDF-File ein Kreuz gemacht und dann auf dem Ausdruck manuell noch eines (also Vodafone 50 + Student)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!