mobile-tv und i-net = tarif???

• hallo zusammen

ich blicke leider mit den ganzen tarifen nicht wirklich durch und deswegen frage ich mal hier.ich suche einen vertrag wo ich mobile-tv und internet mit dem handy ohne begrenzung nutzen kann und das natürlich sehr kostengünstig wenn möglich.das netz wäre d1 oder d2,mit o2 ist hier nicht der wahre empfang und e-plus weiß ich nicht.telefonkosten wären nicht so wichtig da ich damit fast überhauptnicht telefonieren würde.so nun hoffe ich mal das mir geholfen werden kann.
    bedanke mich mal schon im vorraus

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• tarif fuer tv und internet....
    hast du die moeglichkeit dvb-t zu empfangen? dann kauf dir ein kleinen lcd-tv.
    internet unterwegs. schau dir mal einen sidekick, pocket web an

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• moin moin,...

vfd2 bietet seinen "live-Dienst" für monatlich 5,- € zusätzlich zur Grundgebühr eines Vertrages an. Darin sind einige Standartsender, die kostenfrei übermittelt werden, mit drin. Es fällt für den traffic kein weiteres Entgeld an.

Premiumsender kosten extra.

Weiterhin kann man aufpreisfrei im wap-Portal von vfd2 herumklickern. Premiuminhalte kosten ggf. zusätzlich.

Eine Internetflat, mir der normal im Netz gesurft werden kann, ist bei den 5,- € / mtl. nicht dabei.

Ansonsten bietet vfd2 ein "5-GB-Flat" an, mit der frei gesurft werden kann. Diese kostet knapp 60,- Eur. im Monat. (derzeit noch mit umts-brodband, wie vfd2 sein hsdpa nennt, später kostet das ggf. 10,- € / mtl. extra)

tmd bietet ebenfalls eine "5-GB-Flat" an, mit der im t-zones-Portal (oder wie es jetzt heißt "web 'n walk-Portal") der mobile TV Dienst genutzt werden kann. Jedoch kosten auch hier Premiumkanäle extra. Die Flat leigt wie bei vfd2 um 60 ,- €

;)
    ...ob das nun in Deinen Augen "preisgünstig" ist, kann ich nicht sagen...
    ;)

Mein persönlicher Tipp: Nimm den Dienst von vfd2, da er derzeit das umfangreichste mobile-TV-Angebot bietet. Flatratetechnisch nehmen sich beide Anbieter nicht viel. Ausser das tmd keine "Portal-wap-Flat" bietet, sondern nur seine Volumenangebote.

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!