HS-3 vs HS-23 im Lautstärkentest mit N73 klarer Gewinner

• Hi,

kann das einer von euch mal bestätigen bitte ?

Wenn ich mein HS-23 zum MP3 hören benutze ist diese viel viel leiser als
    das HS-3 welches bei meinem N70 dabei war.

Beides habe ich mit dem N73 getestet. Mei dem HS-23 ist alles bisschen flach und viel zu leise und mit dem HS-3 kann ich den gleichen Song gar nicht auf voller Läutstärke hören.
    Bässe kommen auch besser rüber beim HS-3.

Ich möchte mir das leider sehr teure HS-20 kaufen, welches in Verbindung mit dem Adapter Vor und Rückspulfunktion per Headset kann, allerdings habe ich bedenken, das das auch wieder so leise ist.

Vielleicht kann jemand das HS-23 und das HS-20 miteinander vergleichen......

Probiert das doch bitte mal, wenn ihr die Möglichkeit habt..

• ein bisschen lauter, je nach impedanz des angeschlossenen kopfhöhrers. die hs-20 (in ear) sind lauter als meine sennheiser...

• Also das HS-20 ist lauter als das HS-23, richtig? Dann würde ich jetzt mal pauschal sagen, das es so laut sein wird wie das HS-3.
    Hoffentlich.

Habe auch hier interessante Infos zu den verschiedenen Headsets gefunden und muss sagen, das ich nicht gedachte hätte solche Unterschiede widerzufinden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=238934

ICh werde mir das HS-20 bestellen.

Gruss

• jo, die qualitätsansprüche der nutzer hier sind halt unterschiedlich, so dass man alle aussagen hier mit vorsicht betrachten sollte.

ich bin mit dem hs-20 zufrieden. sound ist für meine ohren gut, reicht zum musikhören aus. sagen wir es mal so: ich bin auch mit dem vw beta 2 radio in meinem auto zufrieden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!