Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • so habe mir nun die seite zu dem ersten link durchgelesen und versucht eiigermaßen zu übersetzen :D


    Oben auf der Seite wird die Geschickte des Programms erzählt... blaa ...bla...


    dann wenn man an den Bildern vorbeiscrollt erläutert mann die Einstellungen:
    -Eingabe von UIN und PAsswort und netzwerkeinstellungen
    -Es wird hervorgehoben, dass man statt anmeldeservern(wie zb. login.icq.com) auch folgende Adressen benutzen: "64.12.161.185, 205.188.153.98, 205.188.153.97, 64.12.161.153, login.oscar.aol.com, icq.mirabilis.com oder ibucp-vip-m.blue.aol.com"
    - Als Port kann mann statt dem normalen port auch den 443 und 5201
    --Bei manchen geräten feruhrsachen diese Einstellungen fehler die man lösen kann in dem mann die datei bt00010217.dat aus dem verzeichnis С:\System\Data (log-datei) (datei wird beim nächsten start wiedererzeugt)
    -Es gibt noch einstellungen über die benachrichtigungs lautstärke
    -man kann verschiedenen kontakten verschiedene signalisierungen zuweisen
    -mann kann die history sichern
    -mann kann den Status ändern
    -mann kan eigene sounds einfügen (E(C)\System\Apps\StICQ\Sounds\.)


    gucke mir später mal die 2te seite an

  • Bei Nav4all steht jetzt auf der Seite, dass es bis 2008 kostenlos ist.
    Gibt es noch andere Navigations-Alternativen, die (mit der o2-Flat) nix kosten?


    Hat schon jemand Google Maps gepatched? Würde mich über den Link (ggf. per PN) freuen! (Ich meint nicht MGMaps, denn dazu ist der Link hier schon da).

  • Nav4all ist eine feine Sache, aber ich krieg es leider auf dem V3i nicht zum laufen. Der Patch und die Verbindung über o2 funzen, aber das midlet ist nicht fürs V3i und da gehen die meisten Sachen garnicht richtig. Auf deren Website steht auch nur, das es in kürze auch eine Unterstützung vom V3i gibt. Wollte dann das midlet eines anderen Motorolas laden, aber das gleiche steht bei allen Motorolas ;)
    Welches Handy wäre dem V3i denn am ähnlichsten? Ich konnte zB immer die Spiele bestimmter Nokia Handys auf meinem alten K700i problemlos spielen.

  • Zitat

    Hat schon jemand Google Maps gepatched? Würde mich über den Link (ggf. per PN) freuen! (Ich meint nicht MGMaps, denn dazu ist der Link hier schon da


    blätter ein paar seiten zurück so ca auf der 2 oder 3tten seite gibt es einen link wo man die gepachte version von mgmaps runterladen kann


    MFG


    EDIT: auf seite 4 wärst du fündig geworden: http://home.arcor.de/hsiktas/h…01.27.06%20o2-patched.jar

  • Opera Mini für Palm


    Hallo!


    Es gibt den Opera-Mini auch für Palm. Dabei handelt sich es auch um ein Java-Midlet, nur dass dieses irgendwie in ein prc-File (Palm executable) verpackt ist. Eine Java-VM muss dazu auch installiert sein. Nun würde mich interessieren, ob das Patchen auch damit irgendwie machbar ist? Ohne weitere Schritte funktioniert es ja wohl nicht, da es sich nicht um ein jar-File handelt.


    Grüße,


    Torsten Bitterlich

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Hat schon jemand Google Maps gepatched? Würde mich über den Link (ggf. per PN) freuen! (Ich meint nicht MGMaps, denn dazu ist der Link hier schon da).

    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    blätter ein paar seiten zurück so ca auf der 2 oder 3tten seite gibt es einen link wo man die gepachte version von mgmaps runterladen kann
    [...]
    EDIT: auf seite 4 wärst du fündig geworden: http://home.arcor.de/hsiktas/h…01.27.06%20o2-patched.jar


    Hm ... kann ich jetzt nicht lesen? ;)
    Ich suche nicht mgmaps, sondern Google Maps! Dafür ist nur der Link zur Original-Datei da, aber nichts gepatchtes (und ich bin zu doof das zu patchen).
    Google Maps ist das mit den AGB, die ohne den Patch ja nicht via Flat geladen werden können etc ...

  • EF81??


    Hallo,


    ich habe gestern diesen Thread gefunden und war ziemlich begeistert über die möglichkeit opera mini über dei o2 flat zu nutzen. nur leider funktioniert keine der hier geposteten gepatchten versionen bei meinem ef81. meine frage ist hat jemand positive erfahrungen mit dem ef81 oder sgx75??


    edit: noch eine anmerkung, wenn ich bei opera die internet verbindung teste dann zeigt mir opera eine funktionierende verbindung an, aber sobald ich irgendeine url eingeben komm die meldung "ein fehler liegt vor", woran kann das liegen???


    edit#2: hab festgestellt das der APN seitdem mein handy vom service zurück ist wieder auf "internet" stand. seitdem ich auf "wap.viaginterkom.de" geändert habe geht nichtmal mehr der verbindungstest



    danke


    sotsog

  • kann mal bitte noch einer die neue version von nav4all patchen?
    6.06 ist das glaube ich
    weil die 6.05 läuft auf meinem N80 nicht (die wurde bereits gepatcht)


    danke

  • Zitat

    meine frage ist hat jemand positive erfahrungen mit dem ef81 oder sgx75??


    sin das Samsung handys? ich dachte die brauchen andere jars, also als ich ma ne jar datei an ne freundi geschickt habe konnte das gerät nichts damit anfangen? oder braucht man nur einfach die jad mit schicken?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!