Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Neue (für o2 WapFlat gepatchte ) Deutsche Version von Google Mail 1.1.1 für Java MIDP2 Handys (läuft auf fast allen modernen Geräten)


    kann hier -klick- heruntergeladen werden, um sie dann auf das Handy zu übertragen.



    Um Google-Mail direkt auf das Handy zu laden, einfach folgende URL im Handybrowser aufrufen:


    http ://dno24.de.vu

  • Zitat

    Original geschrieben von chortya
    Opera mini 4 Dimensions Beta ist da: mini.opera.com/beta
    kann bitte jemand patchen?


    oha, sehr cool, dass man ne alternative zu dem smallscreen rendering hat.
    der opera mini 4 sieht ja vielversprechend aus.. hoffentlich bekommen die's irgendwann noch hin, dass der xhtml seiten richtig darstellt und die ajax sachen korrekt lädt -.-
    aber die meisten seiten sind ja schon benutzbar, sehr cool...


    ah, hat eigtl jemand schonmal packetbox.com als alternative zu yamigo ausprobiert?

  • kann mir mal jemadn den Gefallen tun und per Opera Mini auf http://www.hvv.de surfen und dort "persönlicher Fahrplan" wählen. Hier könnt ihr beispielweise Hauptbahnhof bis Wandsbek angeben, mich würde interessieren, ob bei euch eine Bahnverbindung angezeigt wird!?! Bei mir nämlich nicht! Ich gebe zwei Stationen und bestätige, aber es geschieht nichts!


    Wäre klasse

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Ausser das der Railnavigator auf meinem 6630 und auf ein paar anderen Nokias überhaupt nicht funktioniert. Es kommt immer nur "Anfrage an den Server fehlgeschlagen"


  • Hmn, bei meinem M600 bricht der Install-Balken bei einem Drittel ab. Gibt es evtl. für S//E Geräte eine andere Version!? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Ausser das der Railnavigator auf meinem 6630 und auf ein paar anderen Nokias überhaupt nicht funktioniert. Es kommt immer nur "Anfrage an den Server fehlgeschlagen"


    bei mir hat er mal funktioniert, tut's grad aber auch nicht... hum... is der server irgendwie down, oder gibt's noch wen, bei dem der railnavigator noch will...


    naja, alternativ wär natürlich noch wap.bahn.de zu nennen. da kann man die normalen verbindungen mind. genauso gut wie auf hvv.de anschauen und sogar noch fahrpläne als java programme runterladen. allerdings war's mit dem railnavigator halt chillig, dass man keine 50 fahrpläne rumliegen hatte, sondern die sauber in einem programm geordnet... nuja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!