Ringel Lyoner gefällig ? Lecker ! :-)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und dafuer holt man einen vier Jahre alten Thread hoch? :rolleyes::rolleyes:

das liebe ich an "Moderatoren" oder alteingesessenen Usern! Nur weil es etwas älter ist muss es nicht jeder neu- oder zwischenzeitlich hinzugekommene User kennen.

Ich frage mich dann auch was ist eigentlich "sinnloser" , solch ein Kommentar, oder das hochholen eines alten threads.

Wenn es Dir nicht zusagt musst Du Dich noch lange nicht genötigt sehen dazu einen Kommentar abzugeben. Ich find die Lyonerpage einfach erwähnenswert....

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    Ich find die Lyonerpage einfach erwähnenswert....

Ist sie auch. ;)
    Aber ein Tipp: schreib das doch auch so und nicht nur "Guten Appetit", das muß ja Kommentare nach sich ziehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist sie auch. ;)
    Aber ein Tipp: schreib das doch auch so und nicht nur "Guten Appetit", das muß ja Kommentare nach sich ziehen!

OK, da haste auch wieder Recht.. und bringt uns weiter als der "andere" Kommentar ;)

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    OK, da haste auch wieder Recht.. und bringt uns weiter als der "andere" Kommentar ;)

Inwieweit bringt Jopis Kommentar "uns weiter" als der imho ebenfalls passende Beitrag von mastaplan2k2? Mit ein bisschen Nachdenken wärst Du vielleicht auch selbst draufgekommen, dass man ein Hochholen eines über 4 Jahre alten Threads nicht nur mit einem dahingerotzten "guten appetit" begründen, sondern dann doch schon etwas mehr zum Thema beitragen sollte, oder? Dann hätte auch niemand was dagegen. ;)
    Aber so wie von Dir getan, macht das Ganze kaum Sinn, was wohl auch mastaplan2k2 zum Ausdruck bringen wollte.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    ............
    Aber so wie von Dir getan, macht das Ganze kaum Sinn, was wohl auch mastaplan2k2 zum Ausdruck bringen wollte.

:top:

16610LV

• knocker
    masterplan

Ihr seid meine Helden, das gesamte Wissen der Menscheit habt Ihr mit Löffeln gefuttert und auch schon Einsteins Relativitätstheorie habt Ihr mit der Muttermilch aufgesaugt... Ich bin begeistert von eurem megamässig erweiterten Horizont ! Hip Hip Hurra !!

***ironiemodus off

Habt Ihr euch den ersten Beitrag einmal durchgelesen ???? Ich meine den hier:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    http://www.lyonerkult.de

Schaut mal rein. Beisst zu, laßt's Euch schmecken !

Darauf habe ich mit "Guten Appetit" geantwortet... ist schon ziemlich schwer verständlich... aber sei es drum, habt Ihr euch die Page wenigstens mal angeschaut oder seid Ihr nur hier um zu mosern ?

• Zitat

Immer schön nachkarren, obwohl alles Wichtige eigentlich schon gesagt wurde. So machst Du Dir hier bestimmt ne Menge Freunde, aber lassen wir das...

wenn dich soetwas tatsächlich stören sollte... warum hast Du Dich hier überhaupt zu Wort gemeldet ? Schon vor Deinem Beitrag war schon alles wichtige gesagt (Deine Aussage) und trotzdem hast Du Dich zu einem Kommentar hinreissen lassen...

Ach und wegen der Freunde hier im Forum, mach Dir da mal keine Sorgen... ich komm auch ohne aus. Wenn ich sehe wie verbiestert, stockernst, ja teilweise sogar spiessig das hier zu geht, dann brauch ich hier keine Freunde... Dann zieh ich lieber ab und zu mal einen 4 Jahre alten Joker aus der Tasche und warte auf die Reaktionen...

:D

So Jungs, nun entspannt euch mal wieder, lehnt euch zurück und lest auch nur die Threads die ihr wirklich lesen wollt ;)

• Zitat

Deine Hartnäckigkeit hast Du ja schon in meinem Wuppertal-Thread bewiesen...

Wenn Du schon mal da bist... was ist denn da nun eigentlich rausgekommen ? Ham'se den verknackt, oder biste doch nicht hingefahren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!