suche gutes UMTS-Handy mit eMail-Funktion

• Hi@all,

mit welchem NICHT-Smartphone (Symbian usw.) kann man gut eMail-Nachrichten (IMAP) empfangen und schreiben?? Ich möchte das ganze nutzen um zwischendurch mal meine eMail zu checken und evtl. mal kurz welche zu schreiben. Es sollte aber trotzdem möglichst komfortabel sein und auch noch UMTS unterstützen.

Was gibt es da vernünftiges??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Was soll dein Handy denn noch für Features haben?
    Hier schon reingeschaut?
    Fast jedes UMTS Handy hat einen Email Client und die Nicht-Smartphones nehmen sich da nicht viel.

• Hi,

es sollte halt wie schon geschrieben UMTS unterstützen und somit auch Videotelefonie. Bluetooth ist ja heute schon so gut wie Standard. Neben guten Empfang sollte es auch eine gute Verarbeitung aufweisen, wobei dies ja heutzutage schon fast nicht mehr möglich zu sein scheint. Und eben die eMail-Funktion besonders halt IMAP.

Das SE K800i kann ja anscheinend wohl IMAP, gibt es da irgendwo Screenshots von dem eMail-Client bzw. eine Ansicht wie so eine eMail da angezeigt wird?? Oder von anderen Handys in Art??

Kann da mal bitte jemand ein Screenshot von machen??

Desweiteren stellt sich halt die Frage ob diese Art von eMails recht komfortabel ist oder nur eine reine Notlösung ist und man da doch besser ein Smartphone nimmt. Klar ist mir schon das ein Smartphone da immer besser sein wird aber wie gut oder schlecht sind da non-Smartphones??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!