Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Super themes aber beim darkmood wird in der diashow beim n73 gezoomt bis das bild komplett verschwindet. denke das ist nur ein schönheitsfehler aber sonst super sache. kannst du mir sagen mit welchem prog man das alles selber machen kann.

  • corinna3000


    Hab jetzt alles nach deinen Wünschen geändert!



    Alex_ und thomas kawa


    Als erstes braucht ihr S60 Theme Studio 3.0 und als zweites ein Bilderbearbeitungsprogramm! Ich würde euch für die normalen Grafiken Adobe Photoshop empfehlen und für die Vektorbasierten Grafiken(z.B. Transparenz) empfehle ich euch Adobe Illustrator!

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Faloty
    Adobe Photoshop empfehlen und für die Vektorbasierten Grafiken(z.B. Transparenz) empfehle ich euch Adobe Illustrator!

    Tolle Empfehlung, sind dann mal schnell etwa 1500 € für Software :D

  • Irgendwie klappt das mit dem aktualisierte roten Base Theme nicht. Das bisherige kann man nicht deinstallieren (im Programm-Manager nicht zu finden) und wenn ich das neue "drüberinstalliere" bleiben trotzdem die rosa Hervorhebungen.
    Was kann ich noch tun?
    LG,
    Cora

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Tolle Empfehlung, sind dann mal schnell etwa 1500 € für Software :D



    Wer hat gesagt, das man die sich kaufen soll!? Man kann die Programme auch 30Tage kostenlos testen!




    corinna3000


    Glaube ich nicht, das man das Theme nicht deinstallieren kann! Habe es mir schon selber mehrmals auf meinem N73 installiert und deinstalliert und keinerlei Probleme gehabt!


    Schildere mal ganz genau, wie du versucht hast das Theme zu deinstallieren und wie du es vorher installiert hast und wohin?

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • Ich habe das Theme anfangs über die PC Suite auf der Speicherkarte installiert.
    Anschließend konnte ich es unter "Themes" auswählen.
    Zum deinstallieren bin ich in den Programm-Manager gegangen und habe danach gesucht (und nicht gefunden). Ich habe noch ein Theme, das igbase im Programmmanager heißt, das müßte aber das ursprüngliche Blau/Weiße sein, oder?
    LG,
    Cora


  • Habe auch für dich ebenfalls alles in schwarze geändert! Musst du mal schauen ob es dir gefällt!


    Ps.: Habe auch dieses Theme mehrmals ausprobiert auf meinem N73 und es funzt einwandfrei!


    Hier das Theme: Hier klicken zum downloaden


    Screenshots:





    corinna3000


    deinstallier auch mal das Theme igbase! Aktivier mal dann das Original Theme von Nokia und nimm danach mal die Speicherkarte aus dem Handy und starte das Handy neu! Nachdem neustart tu die Speicherkarte wieder rein und schaust nochmal im Programm-Manager ob das von mir erstellte Theme wieder auftaucht!

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • Geht nicht. Habs grad nochmal versucht drüberzuinstallieren, da kommt dann, nachdem der Installationsbalken voll ist "nicht möglich".

  • Hallo Faloty,


    bin echt erstaunt wie schnell du Themes bauen kannst und die auch gut aussehen. Top. Wenn du zustimmen würdest, könnte ich die auf meiner Homepage - natürlich mit Angabe deines Namens usw. - veröffentlich.


    Kann ich mir bei dir ein Wunsch-Theme bestellen? Kann für Nokia leider keine selbst bauen, da ich kein Windows nutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von corinna3000
    Geht nicht. Habs grad nochmal versucht drüberzuinstallieren, da kommt dann, nachdem der Installationsbalken voll ist "nicht möglich".

    Wenn du nicht allzuviele Daten oder Programme installert hast, mach einen Hardreset mittels *#7370#. Dann sind alle Themen und Programme, aber auch Einstellungen und Daten weg ...


    Ich würde Themen besser direkt per BT aufs Handy oder per Kartenlesegerät auf die Speicherkarte kopieren und von dort installieren. Ist dann weniger "anfällig".


    Faloty:


    Was nützen die 30 Tage Testversionen, um "dauerhaft" Themen zu erstellen ;)


    Paint.Net sowie GIMP sind kostenlose Alternativen zum Photoshop.


    Bei SVG sieht es schon etwas schlechter aus ...


    @TomTomster


    Was für ein Theme soll es denn sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!