Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist ein Firmwareproblem mancher S60 Modelle. Auf meinem N95 ist es z.B. einwandfrei ...

Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass der Effekt auf meinem neuen E60, was heute eintreffen sollte, nicht mehr auftritt.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass der Effekt auf meinem neuen E60, was heute eintreffen sollte, nicht mehr auftritt.

Gruß,
    Nase

Sollte er dort auch auftreten, werde ich meine Themes wohl doch nochmal anpassen müssen ;)

• Zitat

Sollte er dort auch auftreten, werde ich meine Themes wohl doch nochmal anpassen müssen ;)

Dann musst Du wohl jetzt noch mal ran an deine Themes ;) Denn der Effekt tritt auch beim E60 auf. Die aktuellste Firmware habe gerade aufgespielt und der Effekt ist auch da noch vorhanden.

Gruß,
    Nase

• Hey Leutz! Bin Neu Hier. Hab euch über Google gefunden. Hab hier einige geile Themes entdeckt, die Ihr teilweise selbst gestaltet habt. Würde jemand auch ne Auftragsarbeit machen? Haben eine Band. Hätte gern für meine Band ein Thema für mein N73. Sagt mir einfach, was ihr dafür braucht. Wär toll wenn das jemand machen würde. Bin nämlich computertechnisch völlig unbegabt. ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Dann musst Du wohl jetzt noch mal ran an deine Themes ;) Denn der Effekt tritt auch beim E60 auf. Die aktuellste Firmware habe gerade aufgespielt und der Effekt ist auch da noch vorhanden.

Gruß,
    Nase

Nokio Black & Universal Black sollten jetzt auf allen Mobiles fehlerfrei funktionieren :D

• Zitat

Nokio Black & Universal Black sollten jetzt auf allen Mobiles fehlerfrei funktionieren :D

Kann ich bestätigen, auch wenn türkis nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. ;)

Gruß,
    Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!