-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist ein Firmwareproblem mancher S60 Modelle. Auf meinem N95 ist es z.B. einwandfrei ...Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass der Effekt auf meinem neuen E60, was heute eintreffen sollte, nicht mehr auftritt.
Gruß,
Nase -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass der Effekt auf meinem neuen E60, was heute eintreffen sollte, nicht mehr auftritt.Gruß,
NaseSollte er dort auch auftreten, werde ich meine Themes wohl doch nochmal anpassen müssen

-
-
Zitat
Sollte er dort auch auftreten, werde ich meine Themes wohl doch nochmal anpassen müssen
Dann musst Du wohl jetzt noch mal ran an deine Themes
Denn der Effekt tritt auch beim E60 auf. Die aktuellste Firmware habe gerade aufgespielt und der Effekt ist auch da noch vorhanden.Gruß,
Nase -
hat noch jemand zufällig das original vodafone live! theme für das n73 ?

-
Hey Leutz! Bin Neu Hier. Hab euch über Google gefunden. Hab hier einige geile Themes entdeckt, die Ihr teilweise selbst gestaltet habt. Würde jemand auch ne Auftragsarbeit machen? Haben eine Band. Hätte gern für meine Band ein Thema für mein N73. Sagt mir einfach, was ihr dafür braucht. Wär toll wenn das jemand machen würde. Bin nämlich computertechnisch völlig unbegabt.
:p -
in welchen versteckten ordner kann man die original themes finden bzw. mit welchen programm funktioniert das ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Dann musst Du wohl jetzt noch mal ran an deine Themes
Denn der Effekt tritt auch beim E60 auf. Die aktuellste Firmware habe gerade aufgespielt und der Effekt ist auch da noch vorhanden.Gruß,
NaseNokio Black & Universal Black sollten jetzt auf allen Mobiles fehlerfrei funktionieren

-
Zitat
Nokio Black & Universal Black sollten jetzt auf allen Mobiles fehlerfrei funktionieren
Kann ich bestätigen, auch wenn türkis nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist.

Gruß,
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!