Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Casimo12
    Der der das sonst ab und zu macht ist verreisst. kommt erst in paar Tagen wieder.

Nett von dir, bin wirklich noch ein paar Tage unterwegs!

• Zitat

Original geschrieben von klandestin
      dragon-tmd: wenn fertige themen schon nicht verändert werden können, kann man sie zerlegen und teile davon im eigenen theme verwenden? danke!

Das Programm dafür ist allerdings frei zugänglich. es heisst sisxplorer.
    Aber auch ich gebe dir nicht die Erlaubnis, meine themes zu verwursten.

• dragon-tmd:

Ich habe von Dir schon einige Themes drauf, mein liebstes ist das Uni_Black. Funktioniert auch wirklich bestens. Nun habe ich da mal ein paar Fragen:
    1) Wenn ich ein eigenes Bild als Hintergrund einstelle, dann ist unten immer ein weißer Strich über dem Balken mit den Softkey-Beschriftungen. Läßt sich da was dran ändern?

2.) Welche Größe sollte das Hintergrundbild haben, damit es perfekt zwischen den oberen und unteren Balken paßt?

3.) Da mein PC Carbide.ui nicht verkraftet, und ich bei Ownskin.com einige Einstellungsmöglichkeiten vermisse, wollte ich mal fragen, ob Du mir ein leicht modifiziertes Uni-Black herstellen könntest?

Danke schonmal im Voraus!

Greetz, Vertigo

• @ dragon & kettensäge: danke für die tipps. und keine sorge wegen eurer themes, als ausgangsmaterial kommen sowieso nur erstklassige themes in frage. kleiner scherz..

ne, keine sorge. wobei ich veränderte themes auch nicht ins netz stellen sondern ausschliesslich selbst verwenden würde. aber egal, diejenigen themes, die ich gerade anvisiere, sind tatsächlich nicht von euch beiden.

gruß.

• Re: Neues Theme "Spongebob"

@ Tarantinox Das Spongebob-Theme ist super, kannst du das nicht auch fürs E61i machen? Bitte.... :) :top:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    @ vertigo
    Die Maße für ein perfekt passendes Hintergrundbild kann ich dir schon mal sagen:
    352x350 px

Danke für die Auskunft, aber ich finde, ich habe bei meinem N95 immer noch genug Platz bis zu den Balken, so dass das Hintergrundbild durchaus noch größer sein könnte? Aber dann kommt ja immer dieser blöde weiße STrich unten...

• Die Auflösung des Displays im N95 entspricht imho der Auflösung des Displays im N73. Das, was du schreibst, ist praktisch nicht nachvollziehbar. Mach doch einen Screenshot von deinem Handy und dann sehen wir weiter. Ansonsten gibt es einen Thread für themes für das N95. Hier werden ja eigentlich N73 themes behandelt.

• Ich glaube, das Problem ist folgendes:
    Wenn man bei S60-Phones ein Wallpaper "über" ein vorhandenes Theme legt, bleibt in der Anzeige dann noch ein Rahmen um das Wallpaper sichtbar... klingt komisch, ist aber so! ;)
    Da machste nix dran. Ist leider so. Geht auch nicht weg. Nö!

Gruß, juppi.

• Das kann ich nicht bestätigen. Selbst beim Betrachten mit einer Lupe ist auf dem N73 bei den von mir angegebenen Maßen kein Rand zu entdecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!