Interesse an Südtreffen

  • Bin auch dabei. Stuttgart wäre mir am liebsten. Wie wärs im Zeppelin. Dort ist es ganz billig. :D


    Und schlafen kömma dann im 3 Farben Haus. Fragt mich net wieso das so heisst. Ich war noch nie dort. Aber man soll da schön träumen können. :D

  • Bin dabei, wenns in Ulm ist!


    Mfg


    Wolfgang:D

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Stuttgart wäre mir am liebsten.


    Ich glaub du verwechselst da was. Ich dachte eigentlich an ein Treffen in Ulm (quasi zwischen Stuttgart und München) damit man mal ein paar mehr Leute kennenlernt als wie die Leute aus dem Umkreis. 2. haben es sicher viele nicht zur Jahresfeier geschafft (grad aus dem Süden Deutschlands), und ich denke, daß es grad für diese Leute ne nette kleine Alternative wär. Terminmäßig habe ich so an Januar mal gedacht, aber in der Hinsicht bin ch ganz offen. Es geht ja in dem Thread nurmal darum wer überhaupt zu sowas Lust hätte.


    Schöne Grüße, Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also ich wäre auch dabei, wenn Ihr einen Newbie zulaßt .:D


    Bin zwar aus WÜrzburg , das ist auch ziemlich weit, aber das würde ich mir nicht nehmen lassen. :top:



    Grüße


    Micky

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Und schlafen kömma dann im 3 Farben Haus. Fragt mich net wieso das so heisst. Ich war noch nie dort. Aber man soll da schön träumen können. :D


    Das heisst so weil es in 3 Farben gestrichen ist :rolleyes:


    Also in Ulm wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es bei mir terminlich passt.


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse


    Das heisst so weil es in 3 Farben gestrichen ist :rolleyes:


    Gruß
    Upprcalypse


    *lol


    Hat keine 3 Farben. Das ist ja das komische. Aber die Betten da sind bequem. Jetzt aber Schluss damit.:D :rolleyes:


    Mir ists egal Ulm wäre mir auch recht. Sind ja nicht einmal 100 km. Da kann ich auch abends öhm nachts heimfahren. Ich bin auf jeden Fall dabei!

  • Und es hat doch 3 Farben! Man muss nur von der richtigen Seite draufschauen. Ich wohne jetzt schon 18Jahre in Stuttgart und hab erst vor einer Woche gesehen, wieso es so heisst. (soll ich n Foto machen? *g*)


    Zu der Bettenqualität kann ich (gottseidank) nichts sagen.


    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Bevor dieser Beitrag in der Versenkung verschwindet, welche Lokalität in Ulm/Neu-Ulm habt Ihr denn noch so ins Auge gefasst?


    Käme natürlich drauf an, wieviele kommen!


    Was hieltet Ihr von, z.B. Schlößle, Neu-Ulm, Klostergaststätte, Unterelchingen, Barfüsser,Ulm oder Neu-Ulm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!