T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat

  • Hi,


    ich bin zur Zeit im Business Profi Tarif und möchte gerne in den Max Tarif ohne Handy wechseln. Allerdings habe in zwei Monaten Anspruch auf ein neues Handy. Kann ich bis dahin in den Max inkl. Handy wechseln und dann in den ohne Handy? Oder sollte ich bis Dezember warten und dann erst wechseln?


    Viele Grüsse
    Moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Ich bin auch im Business Profi...! Ich wechsel auch in den Max. Ich denke bei Dir wird es auch zu Ersparnissen kommen wenn Du die 44 EUR bezahlen musst oder? Ist doch besser als jetzt Business Profi 21 EUR + Compact 5 EUR + internFlat 12 EUR...!


    VG

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Servicecenter:


    gern geben wir Ihnen folgende Information.
    Ein Tarifwechsel von BusinessProfi in Max ist ab dem 04.10.2006
    möglich. Der Aufpreis 10-Sekunden-Taktung beträgt 5,00 ? brutto.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Re: Ich, ich, ich,... ich weiß ;)


    Zitat

    Original geschrieben von 99alche
    ...
    Nicht vergessen, dass bei Wechsel in einen "schlechteren bzw. tieferen" Tarif pro Stufe € 25,- anfallen. Der Max ist wahscheinlich im Bereich Relax 200 (evtl. sogar 400) angesiedelt. => Wechsel von Relax 1000 zum Max = € 25,-/50,- Wechselkosten.
    ...


    Guten Morgen!


    Der Max ist definitiv gleichzusetzen mit einem Relax 200, was die Tarifwechsel angeht.


    Mfg
    Jan

  • Gerade mit dem Hotliner unter der 2202 gesprochen: Wechsel von RelaxXL-Tarifen zu Max ist NICHT möglich! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!