wie jetzt?
ich habe vom Company Profi mit Data+Voice(SMS 1,5 Cent) gewechselt?
Würde ich dass dann wiederbekommen? :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie jetzt?
ich habe vom Company Profi mit Data+Voice(SMS 1,5 Cent) gewechselt?
Würde ich dass dann wiederbekommen? :confused: :confused:
Ja, müsste gehen. Kostet dann aber 49 €.
wieso mich?
ich meine wenn Telekom wieder den Tarif zurückzieht.........Was ich aber nicht glaube, da gestern die Geschäftskunden Hotline gesagt hat, dass der Tarif hauptsächlich daher kam, dass die Geschäftskunden sich an die Data+Voive Option gehangen haben, aber zu anderen Anbietern gewechselt sind, weil da die Telefonkosten billiger sind.
Nein, Missverständlichkeit
Wenn du einfach so zurück willst, ohne dass der Tarif zurückgezogen wird. Tun die aber sowiso nicht.
Hab mir gestern auch den Max gegönnt, war im t-punkt und bezhal nun 44 euro monatlich. Handy hab ich das d900 für 79,95 bekommen und anschlußgebühr hab ich auch keine bezahlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Ich hoffe ich bin kein Spielverderber, wenn ich Dir jetzt sage, daß Du das Handy auch anschlußkostenfrei umsonst hättest bekommen können?z.B. bei 7mobile.de
Und mit einem kleinen Trick wird es noch besser - also Klartext für alle, die den T-Moritz jetzt neu mit Handy abschließen wollen: Zumindest direkt bei T-Mobile sind die Subventionen auf Höhe des Relax 50, ansonsten wird der T-Moritz aber wie ein Relax 200 behandelt.
Also schließt man einen Relax 200 ab und bekommt das Handy 40 bis 70 Euro billiger. Nach eins, zwei Tagen kostenloser Wechsel in den T-Moritz
Wieso anschlußkosten hab ich gar keine bezahlt! Hab ich aber auch hin geschrieben! Und auf die 40 bis 70 euro sind ehrlich gesagt geschissen. Und Handys kauf ich eh nicht im Internet! Weil wenn was it passt, will ich vor dem Typ stehen und den persönlich anscheisen und nicht über tel oder email!
Falls es interessiert, Max als Studententarif ist derzeit nicht geplant. Das kann sich aber ändern, sofern sich die Gerüchte, dass Vodafone die Tarifkopie für Studenten ermäßigt, bewahrheiten sollten.
Nach reichlicher Überlegung bleibe ich erstmal im Relax 50 Student. Habe Zuhause sowieso eine echte Festnetzflat und hätte vorwiegend an den internen SMS und Gesprächen Interesse gehabt. Aber das allein ist mit gut 40-50 EUR Aufpreis (Externe Gespräche und SMS kommen ja noch auf die 44 EUR drauf...) nicht wert.
Vielleicht gibt es ja mal eine offizielle interne Flat, bei der auch interne SMS enthalten sind. Bei T-Mobile zweifle ich aber mittlerweile stark daran, da die krampfhaft versuchen wollen, einem jeden Mist aufzubinden (Bsp. für die Masse schlicht unnützes HOME, da auch das Festnetz wieder brummt, oder XL). Das kann ich aber nicht unterstützen.
ZitatVielleicht gibt es ja mal eine offizielle interne Flat, bei der auch interne SMS enthalten sind
Sind sie doch ![]()
Eben nicht, nur interne Gespräche sind bei der Option Intern-Flat enthalten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!