N8800 Hardware Version

• Hey... die aktuellste Software Version ist die eine Sache, doch wie schaut es mit der Hardware Version aus.

Welche Versionen habt ihr?

Ich habe letztens durch Repairkit ein neues N8800 bekommen mit
    SW Version 4.10 und
    HW Version 1002 bzw Made: 032006 (*#92702689#)

Trotzalledem habe ich noch relativ leise Hörerlautstärke und ein Standby der sich in in das Display einbrennt, obwohl Nokia den Displayhersteller gewechselt haben soll.

greez
    RicB

• Ergänzung: zudem ist mir jetzt aufgefallen das mein "neueres" 8800 abstürzt wenn ich die Displayfarbpalette ändern möchte und ich über das headset micro keine sprachnamen mehr wählen kann.......

Ansonsten wäre es wirklich gut zu wissen ob es bereits neue hardware versionen des nokia 8800 gibt damit es sich lohnt es nochmal tauschen zu lassen oder lieber zu warten.

In diesem Sinne, mfG RicB

• da kannst du tauschen wie du möchtest,man bekommt leider keins aus der aktuellen produktion sondern ehr eins der älteren :(

wegen dem abstürzen,würd ich trotzdem nochmal hingehen und nochmal die sw drauf spielen lassen.

du meinst den bug vom energiesparmodus ;) der schon seit der v3.28 existiert ;)

das steht doch in den 88er thread auch schon drin ;) das der bug weiterhin besteht,weil die herren einem das nicht glauben wollen das sich nach ner gewissen zeit was einbrennt udn man das dann sieht.

mach den modus aus auch wenn der akku dann noch weniger hält (wobei ich kein unterschied bemerkt hab also nicht großartig)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!