E61 Koppelung an 610

• Hallo allerseits!

Wer hat Erfahrung mit der Koppelung des E61 an das 610, insbesondere was die Übertragung der Kontaktdaten angeht. Habe die Extrasoftware von Nokia aufgespielt und mich auch an der Anleitung zum E60/610 orientiert. Leider kein Erfolg!

Wer hat eine Idee?

Grüße WAF

• Müsste dennoch klappen. Starte beides mal neu, Handy und 610.

Zudem achte drauf, dass dieses Kontakt-Programm immer im Hintergrund läuft. Gibt da auch schon einen Thread zum E60 zu. Da kannst auch mal schauen. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Müsste dennoch klappen. Starte beides mal neu, Handy und 610.

Zudem achte drauf, dass dieses Kontakt-Programm immer im Hintergrund läuft. Gibt da auch schon einen Thread zum E60 zu. Da kannst auch mal schauen. :top:

Hallo,

kannst Du bitte das Thread hier verlinken? Ich kann es nicht finden. Um welche Software geht es, bzw. wo bekomme ich sie her?

Danke!!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Ein Freund von mir hat bei beiden Geräten (allerdings E60 und 610) einen Reset gemacht. Dann ging es. Technik halt. Vielleicht geht es bei Dir dann auch :)

iPhone X 256GB

• Danke für Eure Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt:

1. E61 ohne BT und ohne Koppelung zu 610 aber mit dem Zusatzprogramm Adr.-Buch laden starten
    2. 610 starten
    3. E61 BT starten
    4. Nach BT-Geräten suchen
    5. Neu mit E61 verbinden nach Anweisung
    6. Adr.-Buch laden über Menue oder Anweisung

Grüße Waf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!