Alice Handy-Flate?

• Ich hab mich erst vor kurzem auf dieser Seite hier registriert weil ich auf der suche was bestimmten war und die Antwort hier im Forum gefunden habe. Dafür noch mal besten Dank an alle die hier schreiben.

Der Grund warum ich das Thema hier eröffne ist aber nicht nur um mich zu bedanken (das wäre schon ein Grund aber das falsche Forum dafür ich weiß ;) ), sondern der das ich vor kurzer Zeit ein interessantes Gespräch geführt habe. Ich arbeite im Einzelhandel und vor ca. 2-3 Wochen kam eine Vertreterin in unseren Laden um Kunden für Alice zu werben.

Da wir bereits Alice Kunden sind und einen solchen Anschluss im Landen haben kamen wir mit der Vertreterin ins Gespräch und fragten Sie ob Alice nicht plant für den Mobilfunkbereich. Sie wollte zwar nichts Genaues sagen und keine Einzelheiten erwähnen aber Sie sagte uns das von Alice für Anfang des Jahres 2007 etwas in dieser Sparte geplant ist mit einer Hand-Flat.

Ich hab zwar nicht soviel Zeit mich immer genau zu informieren aber ich habe bis jetzt im Internet nichts weiter zu diesem Thema gefunden und weiß daher nicht ob es wirklich stimmt das da was geplant ist oder Sie das einfach nur so daher gesagt hat.

Darum meine Frage ob sonst jemand etwas über das Thema weiß und ob da wirklich was in Planung ist.

• denke das es ne ente war.
    denn hier wirste es garantiert vor den "Klinkenputzern" hören :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Meinte sie möglicherweise daß es eine Festnetzflat für Anrufe auf Mobilfunknr. geben wird?
    Hansenet wird kaum in den Mobilfunkmarkt einsteigen.

...

• Gibt es bei denen nicht so ein komisches Angebot, wo man für etwa 10 Euro Gesprächsminuten in alle Netze einkauft? Da kostet die Minute dann 15 Cent statt 22.

Vielleicht meinten die das.

• hab auch schon von freunden gehört, die hätten von hansenet angeblich wegen irgendwelcher Probleme mal ne Handyflat eingerichtet bekommen.

aber ob das wirklich stimmt ist ne andere sache. Strato bietet soweit ich weiß aber für VoIP Tel ne Handyflat an. hier mal paar infos aus google ergebnissen:

• ja das strato ding ist wirklich nen hammer ;)
    wie heute auch gepostet, am besten kombinieren mit einer o2 genion online card mit BWHZ und einer Fritz Box Call back ;)

Dann könnten mich die neuen Tarife der Netzbetreiber sonstwo mal ;)

Aber ich bin noch ein bisschen an Arcor gebunden (3Monate) ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• mal gespannd wann die ersten Provider die Kunden abmahnen oder Kündigen, weil die kunden die FLat auch ausnutzten, und natürlich die Kalkulationen der Provider sprengen, da die die Provider nur an den Verdienen die die Flats nicht voll ausnutzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!