Wie kann man 2 Nokia 9300 automatisch über Bluetooth synchronisieren?

• Hallo,

meine Frau und ich haben jeweils 1 9300 und das Ziel wäre, dass sich beide Telefone über Bluetooth über die PC Suite automatisch synchronisieren.
    So würden auf beiden Telefonen und im Outlook immer alle Termine synchron sein.

Trotz intensiver Suche in google und hier im Forum hab ich leider noch keine Hilfe dazu gefunden.

Gruß

Michael Ortkraß

• Also ich hab meinen 9300 und mein E61 synchronisiert, aber leider grad nur das E61 zur Hand, daher: auf dem E61 im Systemordner gibt es das Programm "Transfer", das müsste auf dem 9300 auch so heissen.
    Das startest Du auf einem der beiden 9300er, und suchst nach einem Partner (beide BT aktiv und sichtbar!), und schon klappt das.

HTH :D

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!