Die neuen T-COM Tarife

  • Er sagt gerade ab morgen buchbar....Schaltung 18.09.
    Mit dem ISDN Aufpreis blick ich gerade nicht durch...

  • Zur Telefon-Flatrate aus dem Kleingedruckten:


    "Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Ct./.Min."


    Wenn man also Arcor oder Alice oder Versatel oder Kabel-Telefon oder was auch immer anruft, ist es doch keine Flat, oder verstehe ich das falsch?


    Wenn dem so ist, würde mich mal interessieren, warum die Telekom immer so einen Terz um Anrufe in fremde Netze macht.... :rolleyes:

  • Ok...hab den Aufpreis gefunden.
    Bonus Programm kommt im Oktober.Mit T-Mobil Karte ab 50 Euro
    im Monat ??

  • Die Preise sind doch ein Witz.


    Fast alles mind. 10-20% über der Konkurrenz, Call & Surf Comfort ist sogar ziemlich teuer (bei der Konkurrenz bekomme ich zu dem Preis 16 MBit inkl. aller genannten Leistungen).


    Das Problem der Telekom: Man passt sich immer nur dem Markt an, immer mit gewissen Preisaufschlägen.


    Wenn man heutzutage bestehen will muss man zumindestens in einigen Bereichen Innovationsführer sein, zumindest Preisführer. Beides ist bei den neuen Angeboten nicht gegeben. So bleibt der Rosa Riese immer nur ein Nachzügler, und wird es unter Ricke wahrscheinlich auch immer bleiben.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Aha...
    Call und Surf Comfort soll ja wohl das Massenprodukt werden.
    Kostet mit ISDN 53,95


    Habe jetzt Call Plus 24,95 Euro
    DSL 2000 mit FP und
    Upstream 384 ca. 23 Euro
    Congster Flat 5 Euro

    = 52,95


    Telefonkosten im Monat dank Fritz Box LCR ca. 10 Euro
    also ingesamt 63 Euro. 30 Prozent spar ich nicht......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!