Die neuen T-COM Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von tbg_kenny
    Modem oder Laptop 100 EUR billiger? Was denn noch :rolleyes:

    Ist das jetzt eine Frage, eine Feststellung oder einfach so mal ein Einwurf, mit dem keiner etwas anfangen kann?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Du hast nach irgendwelchen Zugaben gefragt. Das war eine Antwort. Die Telekom schenkt dir nochmal 100 EUR beim Kauf eines Laptops oder Speedports im Shop.
    Noch eine wäre der Erlass der Bereitstellung.


    Also 100 EUR Startguthaben + 100 EUR Subvention + 100 EUR Erlass Bereitstellung DSL + 60 EUR Erlass Bereitstellung Telefonanschluss sind 360 EUR... pro Tag ein Euro im ersten Jahr. Was will man da denn noch mehr :confused:

  • @kennyk ich habs nicht verstanden :confused: , heisst das ich zahl erst die 110 euro für den Receiver plus Versand(bekomm sie wieder gutgeschrieben) und dann werden auch noch die Anschlussgebühren erlassen? wo steht das?
    Wäre ja nicht schlecht, die 100 euro Gutschrift wird ja beworben, aber das mit der Anschlussgebühr nirgends.
    hast du ne Quelle.
    gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bereitstellungspreis steht nirgends, weil es eine Kulanzentscheidung des Mitarbeiters ist. Die 100 EUR Startguthaben waren zur CeBit wohl eine Aktion. Sind jetzt wieder 50. Fragen lohnt sich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tbg_kenny
    Du hast nach irgendwelchen Zugaben gefragt. Das war eine Antwort. Die Telekom schenkt dir nochmal 100 EUR beim Kauf eines Laptops oder Speedports im Shop.

    Manchmal hilft wenig. Es sollte schon so üblich sein. Und wieso sollte man 100 EUR Rabatt kriegen, wenn einem der Speedport eh dazu gegeben wird?


    Zitat

    Noch eine wäre der Erlass der Bereitstellung.

    Hilft bei einem reinen Tarifwechsel ja wenig.


    Zitat

    Was will man da denn noch mehr :confused:

    Vor wenigen Wochen boten Händler hier bspw. 100 EUR bar und einen Router für 0 EUR an. Daher meine Frage, ob es in dieser Größenordnung noch etwas gibt.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Du musst unterscheiden zwischen Händler und Telekom. "Vertriebspartner" wie sie bei Media-Markt-Saturn GmbH & Co KG zu finden sind, gibt es auch an der Haustür, es sind auch die, die dich zu Hause anrufen und als Informationsmaterial die Auftragsbestätigung ansehen. Die können mit Ihrer Provision spielen. Beispielsweise hat MM den T-Home Festplatten Receiver für 49,95 im Angebot.
    Der Vorteil bei Telekom anzurufen bzw den T-Punkt zu besuchen: Man erhält bessere Aussagen zu DSL-Geschwindigkeit und schnellere Termine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!