Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Hallo,
    ich habe Mitte September ein Telefonanschluß beantragt, mit dem Tarif Call und Surf Basic inkl. T-DSL.
    Laut Telekomladen sollte die Anschlußgebühr für das T-DSL in diesem Tarif gratis sein. ...

Offiziell wurde zu dem Zeitpunkt die Anschlussgebühr beim Basic nicht erlassen (das Angebot gab es zu diesem Zeitpunkt nur für den Comfort) . Könnte aber sein, dass die T-Punkt-Mitarbeiter das so im System veranlasst haben. Dann werden die 100 Euro in einem der späteren Rechnungen wieder gutgeschrieben.

• Das Modem was dazu bekommen habe, wurde mir ja auch nicht berechnet. Bin mal gespannt wann und ob die überhaupt zurückrufen...

• die werden sich definitiv nochmals melden, aus dem grund, weil im Order-Management dort buch geführt wird, was an wen und wie oft verschickt wurde etc...

hatte letztens erst nen kunden bei mir im Markt, der davon erzählte das er ein Zweites bekommen hatte, aber nach paar wochen die T-Com per Schreiben eins zurückforderte...

und Entfall der Gebühren Anschluss etc. entfallen soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe, auch bei den Basic-Tarifen...

so konnte ich das auch dem "3x3 Kompletteangebote" Flyer der T-Com entnehmen...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn welche hier Fragen zu Ihrem eigenen Vertrag haben,
    könnt ihr mich gerne Fragen, habe Zugriff auf alle T-Com Daten,

schickt mir dann einfach eure Tel-Nr. und entweder

Geburtsdatum (falls ihr es bei Vertragsabschluss angegeben habt)
    oder Kundennummer
    oder Kontonummer von der die T-COm abbucht..

das sind 3 Kriterien mit der ich den Kunden "validieren" kann...

vielleicht kann ich ja so bei der einen oder anderen frage helfen...da braucht die Hotline ja leider immer um einiges länger...

:-)

• 1. wenn ich es nicht machen würde,dann könnt ich auch mit deinen daten nix anfangen...wozu?

2. mache ich im MediMax Hamburg Bergedorf die Vermarktung der "T-Home & Call&Surf Pakete".

kannst ja gern im MediMax HH Bergedorf anrufen und nach "Amir" verlangen, von der Telekom,dann haste mich am apparat..

oder was willst genau haben um mir zuglauben?

gegenfrage...was hätte ich davon, wenn cih deine Telefonnr. und deine Kundennummer hätte, wenn ich nicht bei denen arbeiten würde?

• Naja, heute weiß man nie so im Netz der Netze wem man trauen kann. Das soll jetzt nicht persönlich gegen dich sein.

• Tarifumstellungsproblem

afa2006

Wie schauts denn nun mit dem Problemen bei T-Online aus, haben die das inzwischen im Griff bekommen, warte immer noch auf meine neuen Zugangsdaten.

Zur Erinnerung:

Bei einigen Kunden kann der aktuelle Tarif ( bei by call) nicht auf Flat umgestellt werden. Es müssen wohl neue Zugangsdaten genreriert werden.

Und ich bin kein Einzelfall.

Gruß

Daniel

• hey..

yap, das mit den zugangsdaten stimmt,die müssen neugeneriert werden.

wie es da momentan aussieht kann ich dir JETZT nicht sagen, kann mich morgen aber mal BackOffice erkundigen...

• Gut zu wissen.

Habe allerdings auch ne Teamleiterin in Hagen als Ansprechpartnerin, allerdings habe ich die Nummer nicht mehr, aber den Namen.

Man wollte mir auf jedenfall großzügig entgegenkommen.

Gruß

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!