Ja, ist er.
42 Zoll Grundig Plasma 799,- bei Karstadt.
-
-
-
und der hat dann auch hdmi, oder brauch ich noch ein hdmi zu dvi adapterkabel? verlier ich da quali? angeblich soll er jetzt nämlich am dienstag kommen.
-
Also der 6615 aus dem 2.Angebot hatt kein HDMI. Du brauchst also einen Adapter oder gleich ein HDMI auf DVI kabel.
-
Zitat
Und ein 42" Plasma mit HD Ready ist unter 1200 immer noch relativ selten zu finden.
aber der Panasonic TH 42 PV 60 E 42-Zoll kostet zurzeit bei amazon 1388 € und hatte vor kurzem 1250 € gekostet. und dieser plasma spielt in der referenz klasse mit!!!
das bild ist auch im normalem tv programm absolut high end!! und ich bitte euch: wer kauft sich ein 42 zoll plasma, egal ob für 850 € oder für 2000€, und speist das signal nicht digital ein??
das ist doch wohl nicht der sinn der sache.
gerade bei den heutigen preisen.
wenn man sich solch ein gerät kauft dann schaut man wohl gerne TV, DVD oder sonstiges. sonst reicht auch ein 32 zoll rohren tv für 400 euro.
ich geb es ja auch zu: ich wollte den grundig damals auch. jezt bin ich froh das ich ihn nicht bekommen habe. ohne das gerät schlecht machen zu wollen.
aber jezt zu weihnachten wird der PANA auf jenden fall zu attraktiven preisen angeboten werden und wenn dann nur noch 300 euro unterschied besteht beist man sich wohl schon in den arsch weil das bild des pana absolut spitze ist und das uach im "normalen" tv betrieb.
er besitzt ein neues panel, 10.0000 : 1 kontrast und hat 2 mal HDMI.
das gerät kannst du echt 3- 4 jahre stehen lassen und dann ganz locker zum AUSGEREIFTEM" full HD geräten greifen.
in meinen augen fängt jezt erst mal die zeit der ausgereiften " normal" plasmas an.
der pana gehört zu den wirklich ersten ausgereiften geräten.
und das zum vernünftigen preis.
nur zum beispiel: ein kumpel hat sich vor 1 1/2 jahren ein 42 zoll plamsa für 3400 € gekauft.
was hat er jezt davon??
jezt, 1 1/2 jahre später ist diese technik erst halbwegs ausgereift.
leider gehört der grundig auch zu den etwas ältern modeln.
HDMI kommt jezt erst wirklich ins rennen. achtet mal darauf. bei jedem neuem dvd player, auch unter 100€ ist schon ein HDMI anschluss dabei.
so... in 1 jahr ist HD TV wohl kein problem mehr und für jedem standart.
mit einem DVI anschluss ist das alles schon ein problem.
und wer jezt sagt : das brach ich nicht" der braucht auch kein 42 zoll plasma.
aber das ist nur meine meinung :top:
-
-
leute mal ne frage, habe dies jetzt schon beim 2ten notebook festgestellt. sobal ich mit dem notebook online gehe (in meinem fall per Wlan) fängt das notebook an zu piepsen, habt ihr auch sowas bemerkt?
wäre um kurze info dankbar...
mfg
-
ich würd mal sagen falscher thread

-
hehe ja, hatte vorhin falsch gepostet, sollte in den m520-karstadt beitrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!