Ersatzakku 8210

• Hallo, ich brauche einen Ersatzakku für mein 8210.

Nun habe ich mich bei Ebay umgeschaut und es werden sehr viele verschiedene angeboten.

Manche sind schwarz manche weiss, manche haben angeblich 1100 ma manche 1000 ....

wer hat sich eines dieser akkus gekauft und kann mal berichten ob er was taugt.

welche nicht originalen akkus halten was sie versprechen?

• Re: Ersatzakku 8210

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    welche nicht originalen akkus halten was sie versprechen?

Schau mal in das Werbeforum. Dort gibt es von chico einen Testbericht über den Powerakku.

7650 Powerakku - Testbericht

Die Erfahrungen mit dem Akku sind sehr gut. Ich selber vergesse es irgendwie immer wieder diesen Akku zu bestellen.

Der Akku ist selbstverständlich nicht nur für das 7650. Das 7650 und 8210 haben von Werk aus den gleichen Akku. Daher kannst du diesen Powerakku auch mit deinem 8210 betreiben. :)

• Der Powerakku ist echt OK :top:

Meine Frau hat Ihn in Ihrem Handy !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• leider geht die kinacom internetseite nicht mehr , weiss jemand ob dieser akku auch bei ebay angeboten wird?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    leider geht die kinacom internetseite nicht mehr , weiss jemand ob dieser akku auch bei ebay angeboten wird?

Mmh also wenn ich dem Link von Realnokia folge, und in dem Thread das 4 Posting von Snoop ansehe, und den Link dort drücke geht es ohne Probleme.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!