Suche schnellen Speicherkartenleser mit "richtigen" Slots

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem schnellen Speicherkartenleser für mindestens SD-, MMC-, Memorystick-, und CF-Karten, der aber richtige Slots wie in den Geräten (also mit dieser Federung, wo die Karte beim ersten mal drücken einrastet und beim zweiten mal drücken wieder rauskommt) hat. Hat zufällig von euch jemand so einen?


    Ich habe im Moment den SanDisk ImageMate 12-in-1, weil ich dachte, dass Speicherkarten-Hersteller auch gescheite Lesegeräte machen, aber Pech gehabt. Der Kartenleser ist zwar schön schnell, aber leider hat er so blöde Slots (wie auch schon mein alter langsamer Hama), wo die Karten nur reingequetscht werden und man sie wieder mit Gewalt rausziehen muss. Gerade bei dem ImageMate hätte ich gedacht, dass er wegen der "Docking-Station" richtige Slots hat.


    Natürlich habe ich auch selbst schon gesucht, aber den Bildern lässt sich leider nie entnehmen, wie die Slots wirklich sind und auch in der Produktbeschreibung steht davon nie etwas. Bleibt also nur die Hoffnung, dass zufällig von euch jemand in letzter Zeit einen aktuellen gekauft hat, der solche Slots hat, falls es überhaupt sowas gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!