Nokia 6131 + Relax 50 Student

• Freundin hat Telly Tarif bei Serviceprovider (debitel).
    Läuft aus, möchte Relax 50 Student orig. von T-Mobile und ihre Rufnummer mitnehmen.
    Handy soll ein Nokia 6131 werden, was habt ihr da für Angebote?

Danke!

suche SlimFast für Nokia N80

• Hi

0 Euro, ohne Branding, ohne Anschlussgebühr + Bluetooth Headset!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo the1max,

ich kann Dir das Nokia 6131 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung anbieten.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student für 0,- € inkl. 70,- € Auszahlung anbieten!

Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock und auch kein Branding!

Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € fällt einmalig an.

Wenn Du Interesse hast, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

mail@audioelektronik.com

Schönes Wochenende!

Gruß
    Marco

• Re: Nokia 6131 + Relax 50 Student

Zitat

Original geschrieben von the1max
    Freundin hat Telly Tarif bei Serviceprovider (debitel).
    Läuft aus, möchte Relax 50 Student orig. von T-Mobile und ihre Rufnummer mitnehmen.
    Handy soll ein Nokia 6131 werden, was habt ihr da für Angebote?

Danke!

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1552,0,T-Mobile,0.html]Relax 50 student mit 95 EUR Auszahlung[/URL]

• Hi,

meine Frau hat in 2 Wochen Geburtstag, sie wünscht sich auch das Nokia 6131 in schwarz/silber ohne Branding/Fremdsoftware.

Da sie Studentin unter 30 Jahre ist, macht auch hier der T-Mobile-Relax-Student50 Sinn.

Wer kann mir das Handy für 0€ anbieten?

• da T-Mobile den Relax Student dermasen nach unten provisioniert hat, würde ich dir den Studententarif von Vodafone anbieten.

Tarif Vodafone 50 Student mit 50 Freiminuten bei 7,50 € GG

Mit dem Nokia 6131 in verschiedenen Farben (sand / rot-weiss/weiss/black ) erhältlich zu 0 €, AG erstatte ich euch.

Versand fei, Gerät brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!