Freundin hat Telly Tarif bei Serviceprovider (debitel).
Läuft aus, möchte Relax 50 Student orig. von T-Mobile und ihre Rufnummer mitnehmen.
Handy soll ein Nokia 6131 werden, was habt ihr da für Angebote?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft aus, möchte Relax 50 Student orig. von T-Mobile und ihre Rufnummer mitnehmen.
Danke!
Hi
0 Euro, ohne Branding, ohne Anschlussgebühr + Bluetooth Headset!
Hallo the1max,
ich kann Dir das Nokia 6131 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung anbieten.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Hallo,
wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student für 0,- € inkl. 70,- € Auszahlung anbieten!
Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock und auch kein Branding!
Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € fällt einmalig an.
Wenn Du Interesse hast, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse:
Schönes Wochenende!
Gruß
Marco
Re: Nokia 6131 + Relax 50 Student
ZitatOriginal geschrieben von the1max
Danke!
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1552,0,T-Mobile,0.html]Relax 50 student mit 95 EUR Auszahlung[/URL]
Hi,
meine Frau hat in 2 Wochen Geburtstag, sie wünscht sich auch das Nokia 6131 in schwarz/silber ohne Branding/Fremdsoftware.
Da sie Studentin unter 30 Jahre ist, macht auch hier der T-Mobile-Relax-Student50 Sinn.
Wer kann mir das Handy für 0€ anbieten?
da T-Mobile den Relax Student dermasen nach unten provisioniert hat, würde ich dir den Studententarif von Vodafone anbieten.
Tarif Vodafone 50 Student mit 50 Freiminuten bei 7,50 € GG
Mit dem Nokia 6131 in verschiedenen Farben (sand / rot-weiss/weiss/black ) erhältlich zu 0 €, AG erstatte ich euch.
Versand fei, Gerät brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!