N80 Firmware Update Handy im Eimer

  • Zum Thema mal was lustiges;)


    Mein N80 hat immer den Browser zugemacht wenn ich daheim im Wlan am Surfen war.


    1 Tag altes Handy.


    Ab zum ServicePoint nach Messel.
    Dort wurde mir nach 50 Minuten warten mitgeteilt das irgendwas mit dem Port am Handy nicht in Ordnung sei, man müsste es einschicken.....


    Meine Reaktion: "Hallo ich will mein Handy!!!!Geht unter keinen Umständen.."


    Einen Tag später nach Frankfurt zum SMS-Michel oder so.....
    Erzähle ihm das mit dem Port was nicht in Ordnung sei. Er grinst darauf nur doof und fragt: "Wo hastn den mist her=)?"


    Habe ihm dann noch gesagt das der Slider knart, worauf er direkt zu nem Techniker ist und auf einmal hatte er einen Ersatzslide in der Hand und meinte nur: "Dauert aber so ca. 3 Stunden;)"



    N80 mit neuer Firmware und Slide nach 3 Stunden in der Hand.....
    Und die haben sich auch gefreut: 10€ für die Kaffeekasse*fg*

  • Das Problem mit dem Browser hatte ich auch- hoffe das wird nun behoben.
    Wie hast du das mit dem Slider gemacht? Kann man den wirklich tauschen? - wenn ja was kostet das?
    Mein Handy wurde heute nach Nokia geschickt- hat einer erfahrungen wie lange sowas dauert? - der service man sagte mir das ich es mit glück ende der woche wieder bekomme...

  • Laut meinen Erfahrungen dauert das meistens 3 Wochen oder länger.



    Ist zwar nervig aber die hocken an den längeren Hebel,so ganz nach den Motto "willst du repariert haben,musst du auch warten" oder so ähnlich :D:D






    Tur mir leid für dich :(

  • Zitat

    "willst du repariert haben,musst du auch warten"


    Na klasse wenn mein NSC zu DOOF ist das Update zu machen, dann kann ich nichts dafür dann soll der NSC mir gefälligst ein neues besorgen.
    In 2 Wochen bin ich für 2 Monate im Ausland beschäftigt und da warte ich garantiert nicht auf mein Handy.....

  • Sry ich weiß es regt fürchterlich auf, aber da kann man halt nix dran ändern wenn die zu dumm sind, aufregen hilft da auch nix (selber probiert)




    Echt sch.....ade was da für eine Qualität ist bei den Nokia-Typen

  • Die sollen weiter Stellen abbauen.. sieht man ja wie verärgert der Endkunde dann ja letzten Endes ist!
    und ich hab Jahre lang kein Nokia mehr gekauft . ausser das gute alte Nokia als Autotelefon in meinem Auto was auch nach 3 Jahren ohne murren und firmware Updates läuft....
    Jetzt habe ich mich endlich mal wieder durchgerungen ein Nokia zu kaufen.. und was habe ich nun davon? - erstmal 3-4 Wochen kein Handy mehr..


    APPLAUS NOKIA !!! - *argh*


    Naja in diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend.


    Und ich baue dann mal auf noch ein bisschen Hoffnung das der Nokia mitarbeiter doch recht hat - das es vielleicht Freitag oder Montag wieder da ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von migl
    Kennst du ein fähiges NSC in München?
    Ich glaub auch, dass die nur irgendwas ziemlich falsch gemacht haben. z.B. hab ich mein N80 so gestellt dass es per Default in den Datentransfermodus geht, könnte das was damit zu tun haben? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
    Naja ich werde in 2 Wochen eh in den Urlaub fahren und da werd ich das Handy dann nicht brauchen, da werd ich davor einfach nochmal mit einem komplett resettetem Handy hinlaufen, und wenn sies dann noch immer nicht hinbekommen lass ich es halt einschicken....


    das wird der fehler sein - der datentransfermodus muss aus sein



    sollte man als nsc aber wissen

  • So kurzer Bericht:
    Hab mein Handy nach 2 Wochen genau dann endlich wieder..


    Funzt alles wie es soll....!!!


    - hab die V 4.0623.0.41 drauf vom 26-07.2006 ist das die aktuellste?


    Und ich habe hier mal gelesen von irgendwas mit dem Windows Media Player :confused: habe den aber noch nicht gefunden...



    Und gibts irgendwo ne Liste was alles verändert wurde??


    Gruss
    Andy

  • HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!