MDA Compact 3 Infos (HTC Artemis)

  • Hallo,


    kann es sein, das hier ein bißchen was falsch geschrieben wird? :confused:


    Der Artemis wird, so glaube ich, nicht der Nachfolger vom Compact 2. Ich tippe eher ganz stark auf den Trinity.
    Schon wegen der gleichen Hardware.


    Gruß
    Syd

  • Da bin ich deiner Meinung.


    Den Daten nach zumindest könnte er doch eher ein neues eigenständiges gerät sein.


    Der Trinity hingegen hat auch eine relativ starke optische Verwandtschaft zu den älteren Compacts, wie ich finde.

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Nee, auf der IFA stand der Artemis als MDA Compact III, da war ein Schild dran... Allerdings war kein Preis zu erkennen.

  • Leider hat der Compact III kein W-Lan (siehe Homepage T-Mobile).
    Beim stöbern nach einem Smartphone mit W-LAN bin ich unter HIER darauf gestossen, dass es den MDA Compact III auch mit W-LAN geben "könnte". Man kann beim Vergleich Compact III mit und ohne W-LAN anwählen.
    Kann man sich auf diese Info verlassen, bzw- weiss jemand genaueres von T-Mobile ?
    Hab meine VVL im Rahmenvertrag - da geht leider nur direkt T-Mobile, kann also nicht auf HTC- oder O2-Geräte ausweichen.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • UMTS hat der neue Compact leider nicht. Dafür hat er einen Trackball (in der Mitte), der sich als Steuerung wie eine Art Maus über die Icons bewegen lässt und der silberne Ring ist zum drehen...ich hatte das Gerät eben in der Hand, sehr fein :top:

  • bekomme meinen diese Woche, bin ja mal gespannt.


    Wlan brauch ich nicht, habe eh immer meinen Laptop dabei...schau mer mal.


    Er mutet schonmal sehr wertig an. Ich hatte ihn noch nicht in der Hand.


    Hatte mal den Compact I, der war schon gut, dann den Vario...ich komme immer wieder auf MDA zurück, sind einfach Geil.


    Aber hatte der C I nicht was mit 415 Mhz???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!