Kostenlose Girokonten ohne Gehaltseingang

• Kann über diese Bank (allerdings mit Gehaltseingang) seit mehreren Jahren nichts negatives berichten. Ausser Einzahlungen und Scheckeinreichungen, sind etwas umständlich. Wer sowas öfters braucht, für den isses nix, finde ich. Ansonsten aber top.

Bin jetzt bei der Sparda. Ist auch kostenlos (ausser dem Genossenschaftsanteil: 52Eur), aber die wollen (irgendeinen!!!) :D Gehaltseingang haben, sagte mir der Mensch bei der Konteneröffnung.

• Wie so oft hier im Forum genannt:

http://www.dkb.de

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• weiss nicht ob es immer noch so ist,aber die dkb will mit Kontoeröffnung nen Gehaltsnachweis und da sollten mindestens 1300 mücken draufstehen

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Kann über diese Bank (allerdings mit Gehaltseingang) seit mehreren Jahren nichts negatives berichten. Ausser Einzahlungen und Scheckeinreichungen, sind etwas umständlich. Wer sowas öfters braucht, für den isses nix, finde ich. Ansonsten aber top.

Ich war dort auch jahrelang Kunde (allerdings auch mit Gehaltseingang) und kann eigentlich auch wenig Negatives berichten. Bis auf die von mir in der Vergangenheit mal gepostete Geschichte mit deren KK-Abteilung.

(Kurzversion: Wie jede Bank haben die aus Sicherheitsgründen eine FP-Abteilung, die Kartenmißbrauch verhindern soll. Als ich im Ausland war, hat die Mitwagenfirma direkt hintereinander seperat Buchungen für Mietwagen, Kaution und den ersten vollen Tank vorgenommen. Die 1822 hat dann wegen Diebstahlsverdacht die Karte gesperrt. So weit, so gut. Nach Anruf auf meine Kosten aus dem Ausland hat es erst ewig gedauert jemanden ans Telefon zu bekommen und dann nochmal - entgegen deren Versprechungen - noch einmal ewig bis die Karte wieder freigeschaltet war. Das hat mir dann gereicht.)

Auf der anderen Seite dürfte jemanden ohne festes Gehalt meist auch herzlich egal sein, wie langsam bzw. unzuverlässig deren KK-Abteilung ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    weiss nicht ob es immer noch so ist,aber die dkb will mit Kontoeröffnung nen Gehaltsnachweis und da sollten mindestens 1300 mücken draufstehen

Siehe dazu: http://telefon-treff.de/showth…7&perpage=15&pagenumber=1
    (der Thread hieß früher mal anders).

Die DKB kann ich übrigens nur empfehlen. Schnell, zuvorkommend, günstig. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!