wie storniere ich ?

• Bei 45 Euro Fixkosten würde ich aber 3x die genauen Konditionen in Erfahrung bringen als armer Schüler. Nur mal so angemerkt von einem armen Studi ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Danke.
    Aber dann ist es doch quasie möglich meinen normalen Tarif vom Handy zu ändern oder?
    das der halt nicht mehr bei 35 im Monat grundpreis sondern bei 9 euro Grundpreis ( also ohne frei sms oderminuten) ist?
    da der andere ja nur parallel läuft?

• Zitat

Original geschrieben von Nadja86
    Danke.
    Aber dann ist es doch quasie möglich meinen normalen Tarif vom Handy zu ändern oder?
    das der halt nicht mehr bei 35 im Monat grundpreis sondern bei 9 euro Grundpreis ( also ohne frei sms oderminuten) ist?
    da der andere ja nur parallel läuft?

Kommt auf deinen jetztigen Tarif an, bist du im UMTS-Minutenpaketen. Nope, keine Chance.

Bei den normalen Minutenpaketen, hättest du die Möglichkeit in den KombiComfort(9,95) zu wechseln vielleicht, kenne das nur durch VVL, nicht mitten in der Vertragslaufzeit, einfach mal nett an der Hotline nachfragen ;)

• umts ? mmh naja egal ;)
    also den Tarif hab ich schon ab und zu mal gewechselt also müsste es ja eignetlich möglich sein. Ich frag mal.
    Danke nochmals für eure Hilfe
    vom armen armen schüler ;)

• Moin!

Warum passiert das eigentlich immer "armen Schülern", daß sie irgendwie in einen teuren Vertrag "reinschlittern" und hinterher merken, daß sie es sich eigentlich gar nicht leisten können?
    Gerade, wenn ich sowieso wenig Geld zur Verfügung habe, schaue ich mir sowas doch vorher sehr genau an ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Kommt auf deinen jetztigen Tarif an, bist du im UMTS-Minutenpaketen. Nope, keine Chance.

Bei einem Happy UMTS oder Kombi Minutenpaket kann man zwar nicht in alle Tarife wechseln, aber ein Downgrade in das 50 Minuten Paket geht immer, auch der Wechsel von Happy UMTS zu Kombi ist kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei einem Happy UMTS oder Kombi Minutenpaket kann man zwar nicht in alle Tarife wechseln, aber ein Downgrade in das 50 Minuten Paket geht immer, auch der Wechsel von Happy UMTS zu Kombi ist kein Problem.

Klar, aber sie hatte nach einem Wechsel in die 9€ Gesellschaft gefragt ;)

Dies ist bei den UMTS MinutenPaketen nicht möglich. Leider nicht, ich habe es schon oft vesucht, aber immer wieder an der Hotline gescheitert und das System ließ es nicht zu :rolleyes:

Was solls gurk ich weiter mit meinen 50 Minuten rum *g*

Diet

Das einer der tiefgründigen Fragen auf die man nie eine Antwort finden wird, ausserdem sind es leider nicht nur "arme Schüler", auch "arme Frauen", "arme Männer", "arme Lehrer","arme Mechaniker", etc. *g

Komisch nur das einem immer hinterher auffällt das man eigentlich nicht genug Geld hat, den wie gesagt, ist man wirklich in finanz-not, sollte man das Angebot selbstüberprüfen und auch tausendmal nachfragen oO

Am besten ein Pencil-selling fordern, mit Unterschrift und Datum sowie Stempel, dann hat man was handfestes *g

• Wie kommst du auf 45 Ocken Grundgebühr? Wenn du ein Kombipaket Wochenende mit 50 Freiminuten + Talk24 hast, sind das mit Studenten-/Schülerrabatt 32,50 €. Falls der Rabatt nicht gebucht ist, macht das in deinem Fall ein netter Shopmitarbeiter, wenn du nett nachfragst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Wie kommst du auf 45 Ocken Grundgebühr? Wenn du ein Kombipaket Wochenende mit 50 Freiminuten + Talk24 hast, sind das mit Studenten-/Schülerrabatt 32,50 €. Falls der Rabatt nicht gebucht ist, macht das in deinem Fall ein netter Shopmitarbeiter, wenn du nett nachfragst. ;)

Sofern, sie noch ein SMS-Paket hat, was sie ja erwähnt. (zb. 150 SMS-Paket) Dann ist es denkbar und wenn ihr Vertrag läuft udn sie diese Gutschrit nicht hat, wurde sie schon bei Vertragsbeginn nicht als Student/Schülerin gehandhabt. Zwar war ganz am Anfang die Nachbuchung von VF Student möglich, aber ich glaube jetzt nicht mehr und wenn doch ist es nicht seitens VF gewollt und der jeweilige Mitarbeiter, könnte sich in dem Fall, etwas Ärger anscheffeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!