Hi, ich wollte mal nachfragen wie man die Funktion in den Kontakten "Internettelefon" nutzen kann, bzw. für was dieser Punkt da ist und was für Vorteile herausspringen.
Vielen Dank im Voraus . . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich wollte mal nachfragen wie man die Funktion in den Kontakten "Internettelefon" nutzen kann, bzw. für was dieser Punkt da ist und was für Vorteile herausspringen.
Vielen Dank im Voraus . . .
Was meinst du mit Funktion? Mach am besten mal einen Screenshot oder beschreib wie man dort hinkommt. Hab selbst kein N73, deswegen kenn ich mich da auch nicht so aus.
Internettelefonie bedeutet es schon mal nicht, da das N73 kein WLAN hat.
Könnte nur bedeuten, daß man die Internetnummer eines Kontaktes einfügen kann :confused:
Ohne WLAN ist dieser Punkt wohl nicht zu nutzen. Der einfachheithalber haben diesen Punkt wohl alle neuen Symbian Geräte-ob sie nun WLAN integriert haben oder nicht.
er meint das hier 
beim N80 ist es auch zufinden wie beim N73
ah ja, ok, dann hatte ich ja recht mit meiner Vermutung, daß sich damit das Detail "Internettelefon(rufnummer)" zu einem Kontakt hinzufügen lässt.
Also ich würde schätzen, dass es sich bei dem Punkt im Adressbuch einfach um eine Vorgabe handelt, wo man die Nummer des Internet-Telefonanschlusses des jeweiligen Kontaktes eintragen kann. Also keine Funktion, sondern nur ein Punkt im jeweiligen Kontakt wie auch Fax,email,Adresse usw...
edit: zu langsam gewesen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!