ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Neukunden werden immer besser subventioniert.
Zuletzt war's anders, da tat o2 besonders viel um Bestandskunden zu halten...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das ist die "Wette" auf potentiell hoeheren Umsatz. Dein "Problem" ist, dass O2 dein Nutzungsverhalten kennt und daraus die Hoehe der (angemessenen) Subvention ableitet. Tut weh, ist aber so.
Nö, mir tut das nicht weh. Ich habe eine fristgerechte Kündigung in der Hand und habe Zugang zu dutzenden Anbietern.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Wenn es dich troestet: Neukunden zahlen oft 25 EUR Anschlussgebuehr.
Oftmals nicht. Manchmal habe ich den Eindruck daß diejenigen blöd sind, die eine Anschlußgebühr zahlen, denn wie oft laufen Aktionen wo man die AG spart?
Egal, es ist mein persönliches Beispiel, weshalb ich die in diesem Thread aufgeworfene Frage, warum / ob o2 zum Fluch mutiert, voll bejahen muß. Als ich den Vertrag vor 2 Jahren verlängert habe hatte ich nicht das Problem ein völlig unattraktives "Angebot" unterbreitet zu bekommen.