neue "dsl pakete" und aussichten???

• nachdem ich ab 29.09.06 "mein dsl" (anschluss + t-online) bei der t-com gekündigt habe, stehe ich vor der suche nach etwas neuem.

eigentlich habe ich gehofft, die neuen aktionen wären interessant, aber bis jetzt habe ich nicht das richtige gefunden.

mir reicht wohl ein 2000- max. 6000mb anschluss vollkommen aus, da ich bisher kaum etwas größeres runtergeladen habe, nicht online zocke etc.
    zum anderen kann ich gut auf weiteres pay tv ala 1&1 verzichten.

ich meine die 16mb max sind ja schön und gut und auch die tele/dsl flat.
    aber diese maxdome sache ist für den "normal-user" eher uninteressant und scheint eher kinder und jugendliche fraks anzusprechen.
    mir irgendwelche filme auf meinem 19'' pc-monitor ansehen zu müssen, wäre für mich ein graus, was soll das auf so einem mäusekino?
    und für 100 filme eine settop box für 70 euro zu kaufen, macht irgendwie auch keinen sinn.

die t-com angebote klingen eigentlich nicht schlecht, zum einen haben die wohl insgesamt den besten service, relativ gute laufzeiten/kündigungsfristen, wenn nur nicht deren schrottige hardware wäre.

bei arcor hat sich nicht viel getan und auch ansonsten ist mir nix besonderes aufgefallen.

angeblich soll sich ja ab dem 18.9. was neues tun???

hat jemand einen tip für mich?
    ich habe einen analogen t-com anschluss, möchte dsl 2000/6000, dsl-flat, evtl. telefon flat und anständige hardware (fritz-box).

die 1&1 3dsl aktion wäre optimal, wenn man sich für die maxdome sache 5 euro im monat sparen könnte.

• Ich werde nicht so recht schlau aus deinem Posting. Wenn ich das mal in meinen Worten zusammenfassen darf, so fragst du einfach nach "dem günstigsten Anbieter ohne Schnickschnack" und nach "Perspektiven". Da du nicht der einzige bist, der nicht so viel für seinen Internetzugang ausgeben möchte, lege ich dir hiermit die Suche ans Herz - Begriffe wie "günstigster Anbieter" etc. werden dir da sicherlich weiterhelfen.

Weitere Firmeninterna zu den Aussichten und Preisentwicklungen wirst du hier sicherlich nicht hören - also zumindest nicht mehr als das, was in den offiziellen Pressemitteilungen steht.

• Gibt es bei die lokale Anbieter?
    Diese haben oft auch gute Angebote, die aber oft nicht so massiv beworben werden, insbesondere nicht im TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!